Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kevin allein zu Haus
  4. News
  5. „Kevin – Allein zu Haus“: Die Lieblingsfallen der Fans beim Weihnachtsscreening mit kino.de

„Kevin – Allein zu Haus“: Die Lieblingsfallen der Fans beim Weihnachtsscreening mit kino.de

„Kevin – Allein zu Haus“: Die Lieblingsfallen der Fans beim Weihnachtsscreening mit kino.de
© IMAGO / Allstar

Gemeinsam mit Disney+ und Familie.de luden wir zum Weihnachtsscreening des Klassikers mit Macaulay Culkin ein.

Über 30 Jahre nach Kinostart hatten Fans von kino.de und Familie.de beim Weihnachtsscreening von Kevin – Allein Zu Haus die Chance den Weihnachtsfilmklassiker auf der großen Kino-Leinwand zu sehen. Mit freundlicher Unterstützung von Disney+ kam richtige Vorweihnachtsstimmung auf. Bei Lebkuchen, Snacks und Getränken wurde im Kinosaal natürlich viel gelacht, doch die leiseren Momente des Films zählen für die Fans zu den Highlights des Weihnachtsklassikers.

Wofür der Film heute weiterhin in Erinnerung bleibt, sind die ikonischen Fallen, die Kevin (Macaulay Culkin) für die beiden Banditen Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) vorbereitet. Wir haben bei unseren Fans nachgehakt, welche Fallen aus dem Weihnachtsfilm dabei zu ihren Lieblingen zählen. Im Video findet ihr nicht nur die Antwort, sondern auch einen Eindruck vom Kinotag beim Weihnachtsscreening:

Kevin - Allein zu Haus: Das exklusive Weihnachtsscreening

Wer den Film beim Weihnachtscreening verpasst hat, kann bei dem Streamingdienst Disney+ jederzeit einschalten. Dort gibt es nicht nur „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“, sondern auch weitere Weihnachtsklassiker wie „Versprochen ist Versprochen“, „Das Wunder von Manhattan“, die „Santa Clause“-Filme und auch die „Stirb Langsam“-Filme.

Anzeige
Anzeige