Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  4. News
  5. „Jumanji 2: Willkommen im Dschungel" DVD/Blu-ray & Stream – Release & Bonusmaterial

„Jumanji 2: Willkommen im Dschungel" DVD/Blu-ray & Stream – Release & Bonusmaterial

„Jumanji 2: Willkommen im Dschungel" DVD/Blu-ray & Stream – Release & Bonusmaterial

„Jumanji 2: Willkommen im Dschungel“ war ein echter Überraschungserfolg. Wann der Film im Stream und auf DVD/Blu-ray erscheint, erfahrt ihr hier. Außerdem werfen wir einen Blick in die Glaskugel und schauen, welches Bonusmaterial Sony dem Abenteuerfilm spendieren wird.

„Jumanji 2: Willkommen im Dschungel“ – Release der DVD, Blu-ray & Online-Stream

Fans actionreicher Abenteuerfilme sollten sich „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ auf jeden Fall im Kino ansehen. Die Spielzeiten der Kinos in eurer Umgebung könnt ihr hier sehen. Wie gut die Chancen für „Jumanji 3“ stehen, erfahrt ihr hier.

  • Am 21. Juni 2018 erscheinen die DVD und die Blu-rays in folgenden Versionen: Standard, Limited Steelbook Edition und 3D. Alle Editionen sind bereits vorbestellbar.
  • Auch den Online-Stream von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ kann man schon vorbestellen, allerdings ist das genaue Erscheinungsdatum in diesem Fall noch nicht offiziell.
  • Die Heimkinoversionen wurden ebenso wie die Kinofassung mit einer Altersfreigabe von 12 Jahren versehen.
Bilderstrecke starten(39 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jumanji: Willkommen im Dschungel

Bonusmaterial der DVD/Blu-ray zu „Jumanji 2: Willkommen im Dschungel“ steht in den Sternen

Da es noch ein Weilchen bis zum Erscheinungsdatum der Heimkinofassungen dauern wird, ist noch nichts über die potentiellen Goodies bekannt, die Sony Pictures den Scheiben beizufügen gedenkt. Sony hat allerdings den Ruf, bei 3D-Blu-rays tief in die Trickkiste zu greifen und die Filme nochmal gehörig für das Zuschauer-Erlebnis zuhause aufzumöbeln. Die üblichen Verdächtigen, also Featurettes mit den knalltütigen Hauptdarstellern, dürften im Falle von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ zudem ziemlich witzig ausfallen: Die Chemie zwischen Dwayne „The Rock“ Johnson, Jack Black, Karen Gillan und Kevin Hart harmonierte spürbar und wurde in zahlreichen Internetvideos schon mehrfach zur Schau gestellt. Man darf gespannt sein.

„The Rock“-Quiz: Nur ein Dwayne Johnson Experte schafft 8/10 Punkte!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.