John Wick: Kapitel 2 (2017) · Stream

Du willst John Wick: Kapitel 2 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen John Wick: Kapitel 2 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

John Wick: Kapitel 2 bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
John Wick: Kapitel 2 bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
John Wick: Kapitel 2 bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
John Wick: Kapitel 2 bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
John Wick: Kapitel 2 bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
John Wick: Kapitel 2 bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

In der Fortsetzung des erfolgreichen Actionkrachers mit Keanu Reeves wird der Auftragskiller John Wick erneut unfreiwillig aus seinem Ruhestand geholt. Als der Mafiosi Santino D’Antonio seine Hilfe einfordert, ist er aufgrund eines Blutschwurs dazu gezwungen, den Mann zu unterstützen. John soll dessen Schwester Gianna in Rom töten, die den Posten ihres Bruders beansprucht. Widerwillig nimmt er den Auftrag und wird schon bald von den gefährlichsten Killern der Welt gejagt. Doch natürlich hat Wick noch ein paar Tricks im Ärmel.

„John Wick: Kapitel 2“ - Stream

Das atemberaubende Tempo, in der Keanu Reeves als Wick seine Widersacher ausschaltet, sowie der unglaublich hohe Bodycount machten den Vorgänger auf der Stelle zu einem Action-Klassiker. Auch Kapitel 2 lässt in diesem Bereich keine Wünsche offen und liefert ein überdrehtes Actionfeuerwerk erster Güte ab, das sogar noch eine Schippe drauflegt. Ein dritter Teil ist ebenso beschlossene Sache wie eine Serie über die Killer-Organisation „Continental“.

News und Stories