Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Interstellar
  4. News
  5. Ende März wird's "Interstellar"

Ende März wird's "Interstellar"

Ende März wird's "Interstellar"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Am 31. März bringt Warner Christopher Nolans Science-Fiction-Thriller „Interstellar“ auf DVD und Blu-ray in den Handel. VoD-Fans können aber schon zwei Wochen früher zur Space-Expedition aufbrechen.

Am 31. März kommt Christopher Nolans Science-Fiction-Thriller „Interstellar“ auf DVD und Blu-ray in den Handel. Digitalaffine Fans können aber bereits zwei Wochen früher in den Weltraum aufbrechen, als Kaufdownload ist „Interstellar“ schon ab 17. März auf den gängigen Plattformen verfügbar. Die spannende Space-Expedition mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway lockte vergangenes Jahr rund 1,7 Mio. Zuschauer in die Kinos.

Warner stattet vor allem die Blu-ray-Edition mit zahlreichen Extras aus. Diese kommt inklusive UltraViolet-Code und bietet auf einer Bonusdisc drei Stunden ausführliche Hinter-den-Kulissen-Specials zu den Dreharbeiten und der wissenschaftlichen Realität. Hinzu kommen eine erweiterte Fassung des TV-Specials „Die Wissenschaft von Interstellar“ und vieles mehr.