Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hustle
  4. Neues Netflix-Highlight? Adam Sandler mal völlig anders im ersten Trailer zu „Hustle“

Neues Netflix-Highlight? Adam Sandler mal völlig anders im ersten Trailer zu „Hustle“

Neues Netflix-Highlight? Adam Sandler mal völlig anders im ersten Trailer zu „Hustle“
© Scott Yamano / Netflix

In dem Basketball-Drama „Hustle“ bekommt ihr einen völlig neuen Adam Sandler präsentiert. Der erste Teaser zu dem Netflix-Film verspricht ein Highlight für Sportfans.

Adam Sandler zählt sicherlich zu den kontroversesten Schauspieler*innen Hollywood. Einerseits spielt er vor allem in flacheren Komödien wie „Kindsköpfe“ mit, andererseits war er auch in einigen Kritiker*innen-Lieblingen zu sehen, wie zum Beispiel „Punch, Drunk, Love“ und „Der schwarze Diamant“. Sein nächster Film wird ebenfalls eine ernste Note anschlagen, wie der erste Teaser zu „Hustle“ zeigt:

Hustle - Trailer Deutsch

Seit einigen Jahren hat Adam Sandler bei Netflix eine neue Heimat gefunden. Dort erschienen schon die beiden Komödien „Murder Mystery“ und „Hubie Halloween“ sowie „Der schwarze Diamant“, die bei den Zuschauer*innen überaus gut ankamen. Auch „Hustle“ wird exklusiv bei Netflix starten. In dem Basketball-Drama spielt Sandler den ehemaligen Talent-Scout Stanley Beren, der einen ausländischen Basketball-Spieler (Juan Hernangomez) entdeckt und ihn zum NBA-Star machen will. Ihr habt jetzt Lust auf Sportfilme? Dann ist unser Video sicher etwas für euch:

Die 10 besten Sportfilme

„Hustle“ versammelt großen Cast

Der Film wird von Sandler und NBA-Star LeBron James produziert und wartet mit einem beeindruckenden Cast von Schauspieler*innen und Basketball-Spielern auf: So sind zum Beispiel Queen Latifa („The Equalizer“), Ben Foster („Hell or High Water“) und Robert Duvall („Apocalypse Now“) dabei. Jeremiah Zager („We the Animals“) wird bei „Hustle“ Regie führen. Das Drehbuch stammt von Will Fetters, der zuletzt für den Musik-Film „A Star is Born“ verantwortlich war, und Taylor Materne, der für die Basketball-Games „NBA 2K19“ und „NBA 2K20“ geschrieben hat, sich also bestens in der Materie auskennt.

Mit Sky Q bekommt ihr Zugang zu Netflix und noch vielem mehr

Nach dem Erfolg von „Murder Mustery“ hat der Streamingdienst seine Partnerschaft mit dem Schauspieler erweitert und vier weitere Filme in Auftrag gegeben, unter anderem „Murder Mystery 2“ und eben „Hustle“. Das Basketball-Drama wird am 10. Juni 2022 bei Netflix starten.

Anzeige

Adam Sandler ist vor allem für seine Komödien bekannt. Wie gut kennt ihr das Genre?

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "Neues Netflix-Highlight? Adam Sandler mal völlig anders im ersten Trailer zu „Hustle“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige