Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. „Herr der Ringe“ oder „Harry Potter“-Filmquiz: Wo haben diese 15 Stars mitgewirkt?

„Herr der Ringe“ oder „Harry Potter“-Filmquiz: Wo haben diese 15 Stars mitgewirkt?


Der Herr der Ringe“ und „Harry Potter“ waren nicht nur lukrative Literaturverfilmungen, sondern konnten jeweils noch Spin-Offs in die Kinos bringen. Doch könnt ihr die Darsteller korrekt zu ordnen? Wer wirkte in der „Herr der Ringe“-Reihe mit? Wer war bei den „Harry Potter“-Filmen dabei? Kleiner Hinweis: Wir zählen auch die erwähnten Spin-Offs mit hinein!

Hat dir "„Herr der Ringe“ oder „Harry Potter“-Filmquiz: Wo haben diese 15 Stars mitgewirkt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige