1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. News
  5. Erster Trailer: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ kommt nach Deutschland!

Erster Trailer: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ kommt nach Deutschland!

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Warner

Neun Jahre nach „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ setzte Joanne K. Rowling ihre magische Geschichte 2016 fort. Diesmal als Theaterstück konzipiert, beginnt „Harry Potter und das verwunschene Kind“ 19 Jahre nachdem wir Harry und Co. verlassen hatten. Jetzt kommt das Theaterstück nach Deutschland. Hier ist der erste Trailer.

Das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ kommt 2020 endlich nach Deutschland. Im Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt wird es am 15. März 2020 seine Premiere feiern, weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite des Theaters. Dort könnt ihr euch auch exklusiv Tickets für die Aufführungen kaufen.

„Harry Potter und das verwunschene Kind“ wird in zwei Parts aufgeführt. Mittwochs und samstags findet um 14.30 Uhr eine Nachmittagsvorstellung von Teil Eins und um 19.30 Uhr eine Abendvorstellung von Teil Zwei statt, sonntags beginnen die Aufführungen jeweils eine halbe Stunde früher. Weitere Daten könnt ihr ebenfalls der Webseite des Theaters entnehmen.

Was ihr in den Filmen verpasst haben könntet, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
„Harry Potter“: 15 Easter Eggs, die ihr bestimmt verpasst habt

„Harry Potter und das verwunschene Kind“ ist auch als Buch erhältlich

Am 3. Juli 2016 feierte das Theaterstück seine Premiere in London. „Harry Potter und das verwunschene Kind“ ist außerdem in Skript-Form als Buch erhältlich. Das Buch könnt ihr euch

Die achte Geschichte setzt beim Epilog aus „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ein, also 19 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts. Im Zentrum der Handlung steht Harrys Sohn Albus Severus, der zu seinem Vater ein angespanntes Verhältnis hat. Aus eigentlich noblen Gründen will Albus einen Fehler von Harry Potter korrigieren, stößt damit jedoch eine Reihe von Ereignissen an, die nicht nur seine Familie in Gefahr bringt. Harry Potter selbst ist in dem Theaterstück 37 Jahre alt.

Das große "Harry Potter"-Quiz: Nur Experten schaffen 13/15 Punkten!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare