Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Germany's Next Topmodel
  4. News
  5. „GNTM“-Finale 2018: Ticket-Vorverkauf – Preise, Mindestalter & mehr Infos

„GNTM“-Finale 2018: Ticket-Vorverkauf – Preise, Mindestalter & mehr Infos

„GNTM“-Finale 2018: Ticket-Vorverkauf – Preise, Mindestalter & mehr Infos

Falls ihr euch das Finale der aktuellen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ live ansehen wollt, müsst ihr jetzt bald zugreifen. Alle Infos, die ihr für die Entscheidungsshow braucht, findet ihr hier übersichtlich sortiert.

Trailer „Germany's Next Topmodel“ 2018

Spätestens wenn ihr euch am 03.05.2018 die 13. Folge „GNTM“ im TV & Livestream anschaut, solltet ihr euch auch um die Tickets für die Live-Show kümmern – sofern ihr sie besuchen möchtet.

Infos zum „Germany’s Next Topmodel“-Finale 2018 in Düsseldorf

  • Die finale Show und Entscheidung findet am Donnerstag, den 24. Mai 2018 in Düsseldorf statt.
  • Der Veranstaltungsort ist: ISS DOME - D.LIVE / DEG-Platz 1 / 40472 Düsseldorf.
  • Der Einlass zum Event beginnt um 17:30 Uhr.
  • Das Mindestalter ist 6 Jahre. Wenn ihr zwischen 6 und 16 seid, braucht ihr eine geeignete Begleitperson über 18 Jahre. (Mehr Infos dazu weiter unten)
  • Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar (Stand: 03.05.2018), die günstigen Preiskategorien sind größtenteils schon ausverkauft. Dieser Link führt euch zum Ticket-Vorverkauf und einer Übersicht der Plätze.
  • Wollt ihr mit eurer Karte etwas Gutes tun, könnt ihr noch einige Tage an einer Charity-Auktion von zwei exklusiven „GNTM“-Tickets teilnehmen.
  • Außerdem könnt ihr versuchen, noch ein Ticket für die VIP-Loge zu ergattern und dort die Entscheidung von Heidi Klum und ihrer Jury mitverfolgen.

Handyfreie Zone

Wie schon 2017 wird es auch in Düsseldorf keine Handys in der Arena geben. Dies soll gewährleisten, dass sich alle zu 100% auf die Show konzentrieren können.

Mindestalter & Bedingungen für Begleitpersonen

Falls ihr zwischen 6 und 16 seid, braucht ihr eine berechtigte Person zur Begleitung über 18 Jahre. Diese Person benötigt eine Erziehungsbeauftragung, die euer Erziehungsberechtigter unterschrieben haben muss. Diese müsst ihr ausgedruckt zur Veranstaltung mitbringen. Bei Muttizettel könnt ihr Vorlagen dafür herunterladen.

Anzeige

Zwischen 16 und 18?

Zwischen 16 und 18 braucht ihr keine Begleitperson mehr, könnt die Veranstaltung aber nur bis Mitternacht besuchen. In der Regel ist die Show dann auch vorbei. Falls ihr selber im nächsten Jahr mitmachen wollt, findet ihr bei uns auch die Bedingungen für das Casting bei „Germany’s Next Topmodel“.

Plätze für Rollstuhlfahrer & Rollstuhlfahrerinnen

Ihr müsst euch direkt an die Veranstalter wenden, um Plätze für euch und gegebenenfalls eine Begleitperson zu buchen. Dazu schreibt ihr eine E-Mail an info@mmpevent.de.

Anzeige

Der Vorverkauf für die Finalshow 2018 hatte am 12. April 2018 begonnen. Falls ihr diesmal Pech habt, könnt ihr im nächsten Jahr zu den ersten zählen. Dann sind auch günstige Tickets noch erhältlich.

Anzeige
Anzeige