Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Findet Dorie
  4. News
  5. Diese versteckten Post-Credit-Scenes habt ihr garantiert übersehen!

Diese versteckten Post-Credit-Scenes habt ihr garantiert übersehen!

Author: Marek BangMarek Bang |

Findet Dorie Poster
© Disney / Pixar

Ob im liebevoll animierten Familien-Spaß „Findet Dorie“ oder im Horror-Genre, oft und gern heben sich Filmemacher einen ganz besonderen Leckerbissen für die allerletzte Szene ihres Filmes auf, die man auch als eine Art Belohnung verstehen kann, wenn man es durchgehalten hat, sich den gesamten Abspann im Kino oder auf der Couch angeschaut zu haben. Wir haben heute sechs verschiedene Post-Credit-Scenes herausgekramt, die ihr vielleicht noch nicht kanntet. Hier könnt ihr sie euch anschauen!

Diese versteckten Post-Credit-Scenes habt ihr garantiert übersehen

Lethal Weapon 3

Beginnen wir mit den Herren Riggs und Murtaugh, die bekanntlich zu alt für ihre Polizeiarbeit sind. Am Ende des dritten Teils ihrer Erfolgsreihe bekommen sie Angst, für etwas bestraft werden zu können, was sie gar nicht begangen haben…

Kill Bill Vol.2

Quentin Tarantinos Rache-Epos geizte nicht gerade mit fiesen Gewalt-Exzessen. Dennoch hatte Hauptdarstellerin Uma Thurman beim Dreh anscheinend ihren Spaß!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Was ist denn bloß mit Gilderoy Lockhart passiert?

Evil Dead (2013)

Bruce Campbell darf natürlich auch nicht im Remake fehlen!

Findet Dorie

Die armen Kerle hätten es fast geschafft. Kommen sie euch auch irgendwie bekannt vor?

Super Mario Bros.

Zum Schluss noch etwas Nostalgisches aus den frühen 1990er Jahren:

Natürlich hat sich die Post-Credit-Scene aktuell besonders im Bereich des Superhelden-Kinos etabliert, wo auf folgende und weitere Filme und Helden-Kollaborationen auf den allerletzten Drücker noch hingewiesen wird. Wir wollten euch heute aber gern zeigen, dass es sich auch außerhalb dieses Genres lohnen kann, einen Film wirklich vollständig bis zu seiner allerletzten Sekunde anzuschauen. Da ist es natürlich ärgerlich, dass besonders im TV oft schon früher vom jeweiligen Sender abgeschaltet wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare