Fack Ju Göhte 3 Poster

Fack Ju Göhte 3: Zeki Müller ist zurück - Seht hier den ersten Trailer!

M L |

Unter dem Hashtag #FinalFack trat Elias M’Barek am Morgen des 27. Januars 2017 ein kleines Gewitter los, das durch die gesamte Medienlandschaft und bald auch durch die deutschen Kinosäle hallt: “Fack Ju Göhte” Teil 3 kommt ganz sicher und das noch dieses Jahr. Wir haben nicht nur alle wichtigen Infos zum deutschen Kinostart und der Besetzung für euch, sondern können euch auch den ersten Trailer zu “Fack Ju Göhte 3″ präsentieren.

“Fack Ju Göhte 3″: Erster Trailer zum #FinalFack

“Fack Ju Göhte 3″ Release-Datum: Wann kommt der letzte Teil der Trilogie ins Kino?

Im Jahr 2013 kam “Fack Ju Göhte” in die Kinos und eroberte die Säle deutschlandweit. Die Komödie über den unkonventionellen Lehrer Zeki (Elyas M’Barek) entwickelte sich zu einem Überraschungshit, der 2015 seine Fortsetzung erhielt. “Fack Ju Göhte 2” konnte den Erfolg des Vorgängers sogar überbieten, was natürlich zur Prognose führte, dass “Fack Ju Göhte 3” nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Nun ist der Starttermin bekannt: Am 26. Oktober 2017 ist es soweit!

Schauspielerin Jella Haase wird im 3. Film wieder als “Chantal” mit dabei sein. Zum “Fack Ju Göhte 3″ Cast sollte eigentlich auch der Star aus “Toni Erdmann”, Sandra Hüller, Elyas als schlagfertige Pädagogin Paroli bieten. Diese Rolle übernimmt aber nun doch Julia Dietze. Corinna Harfouch (“Finsterworld”), Lea Van Acken (“Bibi und Tina 4″), Irm Hermann (“Die Erfindung der Liebe”) und Julia Dietze (“5 Frauen”) sind ebenfalls auf neue Rollen in “FJG” Teil 3 besetzt.

Regisseur twittert das Drehbuch-Cover von “Fack Ju Göhte 3″: Die Story ist geschrieben, jetzt geht es in die Produktion!

Fack Ju Göhte 3 ist das Finale einer Trilogie

Der eingängige Hashtag #finalfack bestätigt ziemlich eindeutig, dass es sich beim dritten Teil der “High School”-Komödie made in Germany um den letzten Film der “Fack Ju Göhte”-Reihe handelt. Zahlreiche deutsche KinozuschauerInnen wünschten sich “Fack Ju Göhte 3″ und werden sich die Fortsetzung sicher nicht entgehen lassen, womit sich das finanzielle Risiko für Constantin Film durchaus in Grenzen halten dürfte. Wer weiß, vielleicht animieren die klingelnden Kassen die Macher, nächsten Herbst doch “Fack ju Göhte 4″ zu verkünden?

Hat dir "Fack Ju Göhte 3: Zeki Müller ist zurück - Seht hier den ersten Trailer!" von M L gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.