Ihr wollt Elyas M’Barek, den coolsten Lehrer der Republik und seine chaotische Klasse im Stream sehen, wann und wo ihr wollt? Wir verraten euch, wie ihr die Erfolgskomödien „Fack ju Göhte“ Teil 1 bis 3 bequem zu Hause oder unterwegs schauen könnt.

Chantals Klassiker – Die Leidn des jungen Wärtha

Fack ju Göhte“ bricht alle Rekorde

Rekordbrecher-Komödie „Fack ju Göhte“ ließ 2013 die Kinokassen klingeln: Aushilfslehrer Zeki (Elyas M’Barek) nimmt kein Blatt vor dem Mund und trifft mit seiner politischen Unkorrektheit den Nerv der Jugendgeneration. Die Fans verlangten nach einer Fortsetzung und die Macher ließen sich nicht lange bitten. „Fack ju Göhte 2“ flimmerte 2015 über die Leinwände und wurde zu einer der erfolgreichsten Komödien 2015 in Deutschland.

Nach weiteren zwei Jahren war es 2017 endlich Zeit für „Fack ju Göhte 3“, der aus dem Stand den drittbesten deutschen Kinostart aller Zeiten hinlegte und trotz Blockbuster-Konkurrenz aus den USA mehrere Wochen Platz 1 verteidigte. Hier erfahrt ihr, wie die Chancen um „Fack ju Göhte 4“ stehen.

Die besten Sprüche aus „Fack ju Göhte“ Teil 1 und 2

Die „Fack ju Göhte“-Filme im Stream

„Fack ju Göhte“-Quiz: Nur Streber schaffen 13/15 Punkten!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare