Fack Ju Göhte 3 Poster

„Fack Ju Göhte 3“: Fans müssen auf beliebten Charakter verzichten!

Marek Bang  

2013 belebte „Fack Ju Göhte“ den längst vergessenen Pennäler-Film wieder und beweis eindrucksvoll, dass die Thematik Schule immer noch für volle Kinosäle sorgen kann. Elyas M’Barek musste sich als Gangster, der undercover als Lehrer anheuert mit wunderbar überzeichneten Null-Checkern wie Chantal (Jella Haase) oder Danger (Max von der Groeben) auseinandersetzen und die Fans liebten jede  Minute davon. Nach „Fack Ju Göhte 2“ steht nun ein weiterer Film vor der Tür, doch eine wichtige Figur wird nicht mehr auf der Leinwand zu sehen sein.

Elyas M’BarekJella Haase und Max von der Groeben werden auch in „Fack Ju Göhte 3“  wieder in ihre beliebten Rollen schlüpfen und sicher dafür sorgen, dass die Fans der Komödien-Reihe genau das im Kino serviert bekommen, worauf sie im Moment noch warten. Dennoch muss sich Gangster-Lehrer Zeki Müller nach einer neuen Freundin umschauen, denn Lisi Schnabelstedt alias Karoline Herfurth ist in Teil 3 nicht mehr mit von der pubertären Partie.

„No Manches Frida“: So überdreht ist das US-Remake von „Fack Ju Göhte“! 

Karoline Herfurth steht für Teil 3 von „Fack Ju Göhte“ nicht zur Verfügung

Karoline Herfurth steht mittlerweile nicht nur erfolgreich vor der Kamera, sondern ist auch als Regisseurin aktiv. Genau dieser neue Beruf sorgt nun allerdings dafür, dass dem Multitalent die Zeit fehlt, an den Dreharbeiten zu „Fack Ju Göhte 3“ teilzunehmen. Wir wissen zwar noch nicht, welchen Film die Schauspielerin konkret als Regisseurin betreuen wird, fest steht allerdings, dass sie definitiv nicht als Lisi Schnabelstedt zum dritten Teil der Komödien-Reihe zurückkehrt.

Am 26. Oktober 2017 soll „Fack Ju Göhte 3“ in die Kinos kommen, die Regie übernimmt wie schon zuvor Bora Dagtekin. Zur Story ist noch wenig bekannt, dafür wissen wir aber, dass mit „Toni Erdmann“-Star Sandra Hüller ein frisches Gesicht zu  Elyas M’Barek stoßen wird. Wer weiß, vielleicht verliebt sich Zeki Müller ja in den Neuzugang…

 

News und Stories

Kommentare