Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Elvis
  4. „Elvis“: Seine Ex-Frau Priscilla Presley fällt eindeutiges Urteil über den neuen Film

„Elvis“: Seine Ex-Frau Priscilla Presley fällt eindeutiges Urteil über den neuen Film

„Elvis“: Seine Ex-Frau Priscilla Presley fällt eindeutiges Urteil über den neuen Film
© Warner / IMAGO / Prod.DB

Mit großer Spannung warten Fans auf das brandneue Biopic über den legendären Musiker. Doch was hat die Ex-Frau des King of Rock ’n‘ Roll über den Film zu sagen?

Der australische Regisseur Baz Luhrmann („Moulin Rouge“) bringt mit „Elvis“ am 23. Juni das Leben der Musik-Legende Elvis Presley auf die große Leinwand. Die titelgebende Hauptrolle konnte der US-Schauspieler Austin Butler („Once Upon A Time… In Hollywood“) für sich gewinnen, während Tom Hanks dessen Manager Colonel Tom Parker verkörpert, der Elvis 1955 entdeckte und zum Weltstar machte. Elvis Presleys Ex-Frau Priscilla Presley, die in der Geschichte selbstverständlich auch selbst eine tragende Rolle einnimmt, hat den Film bereits gesehen und auch gleich ihre ersten Eindrücke geteilt. Konnte sie sich für „Elvis“ begeistern oder blickt sie eher negativ auf die anstehende Verfilmung der Lebensgeschichte ihres Ex-Mannes? Die Antwort gibt es im folgenden Video.

Hat dir "„Elvis“: Seine Ex-Frau Priscilla Presley fällt eindeutiges Urteil über den neuen Film" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige