1978 landete der israelische Regisseur Boaz Davidson mit dem ersten „Eis am Stiel“-Film einen Überraschungserfolg, der bis 1988 stolze sieben Fortsetzungen nach sich zog. Was die Stars Yftach Katzur, Jonathan Sagall und Zachi Noy heute machen, verraten wir euch in der Bilderstrecke.

Die Darsteller aus der „Eis am Stiel“-Reihe damals und heute

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Was wurde aus den Darstellern der „Eis am Stiel“-Reihe? Das machen die Stars heute

Zwar wurden die Geschichten der heranwachsenden jungen Männer Benny, Bobby und Johnny zunehmend zotiger, dennoch blieben auch die Sequels beim Publikum beliebt. War der erste Teil noch für einen Golden Globe als bester ausländischer Film nominiert und gilt vielen Kritikern bis heute als israelische Antwort auf den Coming-of-Age-Film „American Graffiti“, so rückten später hauptsächlich derbe Frivolitäten in den Vordergrund. Die Hauptdarsteller Yftach Katzur, Jonathan Sagall und Zachi Noy blieben allerdings bis zum Schluss an Bord und feierten mit der Reihe ihren jeweils größten Erfolg vor der Kamera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare