Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dune
  4. News
  5. kino.de-News der Woche im Video: Wird „Dune“ zur Film-Trilogie?

kino.de-News der Woche im Video: Wird „Dune“ zur Film-Trilogie?

kino.de-News der Woche im Video: Wird „Dune“ zur Film-Trilogie?
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wir präsentieren euch jede Woche die wichtigsten News aus der Film- und Serienwelt in unserem Video.

Unsere Themen in dieser Woche: Regisseur Denis Villeneuve hofft darauf, aus „Dune“ eine Film-Trilogie machen zu können, erster Trailer zeigt neue „Star Wars“-Serie „Das Buch von Boba Fett“, ein großer Hollywoodstar wurde als Ken an der Seite von Margot Robbie in „Barbie“ gecastet und für das „John Wick“-Spin-off „Ballerina“ wurde offenbar eine passende Hauptdarstellerin gefunden.

kino.de News - Wird „Dune“ zur Film-Trilogie?

Hat dir "kino.de-News der Woche im Video: Wird „Dune“ zur Film-Trilogie?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige