Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Mumie
  4. Schwere Schicksalsschläge: Darum war es lange so ruhig um „Die Mumie“-Star Brendan Fraser

Schwere Schicksalsschläge: Darum war es lange so ruhig um „Die Mumie“-Star Brendan Fraser

Schwere Schicksalsschläge: Darum war es lange so ruhig um „Die Mumie“-Star Brendan Fraser
© IMAGO / ZUMA Wire

Einst ein gefeierter Hollywood-Star, dann der tiefe Fall: Brendan Fraser war lange aus Hollywood verschwunden – aus sehr ernsthaften Gründen. Doch das könnte sich bald ändern.

Vielleicht landet er mit seinem neuesten Projekt endlich wieder einen Treffer: Der Film „The Whale“ wird schon als Oscar-Kandidat gehandelt. Davor war es jedoch lange Zeit still um Brendan Fraser. Einige harte Schicksalsschläge hat der nach Blockbustern wie „Die Mumie“ einst bejubelte Schauspieler einstecken müssen. Darunter eine Wirbelsäulen-OP. Brendan Fraser ist heute jedenfalls kaum wiederzuerkennen. Jetzt weiß man auch, warum.

Hat dir "Schwere Schicksalsschläge: Darum war es lange so ruhig um „Die Mumie“-Star Brendan Fraser" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige