Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2013) · Stream

Du willst Die Eiskönigin - Völlig unverfroren online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Eiskönigin - Völlig unverfroren derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die Disney-Variante von Hans Christian Andersens Märchenklassiker „Die Schneekönigin“ erzählt von den Königstöchtern Elsa und Anna. Prinzessin Elsa besitzt die magische Kraft, Eis, Frost und Schnee zu erschaffen und verletzt ihre Schwester damit versehentlich beim Spielen. In großer Angst, sie könne eine Gefahr für die Menschen um sich herum sein, schließt sich Elsa daraufhin viele Jahre in ihrem Zimmer ein. Trotz der Vorsichtsmaßnahmen kommt es eines Tages wieder zu einem Zwischenfall, der Elsa zwingt, das Königreich zu verlassen. Doch Anna gibt ihre Schwester nicht auf und begibt sich gemeinsam mit ihren skurrilen Begleitern auf die Suche nach ihr.

„Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ - Stream

Der spannende, witzige und gefühlvolle Disney-Animationsfilm war ein gigantischer Hit und gilt dank des weltweiten Einspielergebnis von über 1,2 Milliarden US-Dollar als erfolgreichster Animationsfilm überhaupt. Auch der Soundtrack des Films konnte sich über drei Jahre lang in den deutschen Albumcharts platzieren. Seit 2013 folgten viele Kurzfilme mit den Helden des Films, die die Wartezeit auf Teil 2 verkürzen.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
  4. Stream