Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. Wichtige Marvel-Figur kehrt offiziell in „Deadpool 3“ zurück – mit Fan-Überraschung im Gepäck

Wichtige Marvel-Figur kehrt offiziell in „Deadpool 3“ zurück – mit Fan-Überraschung im Gepäck

Wichtige Marvel-Figur kehrt offiziell in „Deadpool 3“ zurück – mit Fan-Überraschung im Gepäck
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Im Laufe des Jahres gab es Gerüchte, dass Fanliebling Vanessa Carlysle in „Deadpool 3“ zurückkehren wird. Nun hat sich die Schauspielerin dazu geäußert.

Poster

Deadpool & Wolverine

Obwohl das Interesse an Marvel-Filmen nicht mehr an die Popularität von vor einigen Jahren heranreicht, gibt es trotzdem noch Hypes für neue Einträge ins Marvel Cinematic Universe (MCU), wie die nächsten „Avengers“-Filme, die noch in weiter Ferne liegen und erst 2026 und 2027 erscheinen werden. Vorher steht allerdings noch „Deadpool 3“ an, der dank des gemeinsamen Auftritts von Ryan Reynolds als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine bereits für Vorfreude unter Fans sorgt.

Nun gibt es weitere gute Nachrichten. Fanliebling Vanessa Carlysle, gespielt von Morena Baccarin („Gotham“) ist in „Deadpool 3“ dabei. Das bestätigte die Schauspielerin gegenüber ComicBookMovie.com (via Collider), nachdem es bereits Gerüchte zu ihrer Rückkehr gegeben hatte:

Anzeige

„Meine Drehtage sind bereits abgeschlossen. Ich denke, dass der Dreh nach dem Streik weitergeht und ich glaube, es wird wirklich gut! Ich glaube, die Fans dürfen sich auf eine lustige Überraschung freuen.“

Mehr Infos zu „Deadpool 3“ gibt es in unserem Video:

Deadpool 3: Kehrt diese Figur zurück?

Fans lernen neue Seite von Vanessa Carlysle kennen

Vanessa Carlysle war eine wichtige Figur im ersten „Deadpool“-Film, da sie als Verlobte von Wade Wilson alias Deadpool einen entscheidenden Einfluss auf die Hauptfigur hatte. In der Fortsetzung „Deadpool 2“ wurde Vanessa dann früh im Film umgebracht, sehr zum Unmut vieler Fans. Zum Glück konnte sie dank Zeitreisen in einer Post-Credit-Szene von Teil 2 zurückgeholt werden. Wenn ihr die Szene nicht mehr im Kopf habt, könnt ihr den Film noch mal bei Disney+ schauen.

Anzeige

Baccarin hat angedeutet, dass Fans in „Deadpool 3“ eine neue Seite von Vanessa kennenlernen werden. Sie würde es auch begrüßen, wenn ihre Figur endlich zur Mutantin Copycat wird. Gleichzeitig ist sie sich bewusst, dass sie viel Konkurrenz hat und der Platz für Superheld*innen begrenzt ist. Auch wenn Vanessa in „Deadpool 3“ noch nicht zu Copycat werden sollte, ist ihre Rückkehr eine gute Nachricht für Fans. Sie wird zusammen mit Deadpool und Wolverine ab dem 25. Juli 2024 auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Steckt auch ein Deadpool in euch?

Deadpool-Quiz: Hättest du das Zeug dazu, Deadpool zu sein?

Hat dir "Wichtige Marvel-Figur kehrt offiziell in „Deadpool 3“ zurück – mit Fan-Überraschung im Gepäck" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige