1. Kino.de
  2. Filme
  3. Coco - Lebendiger als das Leben!
  4. News
  5. „Coco“: DVD/Blu-ray & Stream – Release & Bonusmaterial

„Coco“: DVD/Blu-ray & Stream – Release & Bonusmaterial

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Coco - Lebendiger als das Leben! Poster

Am 30. November 2017 feierte „Coco - Lebendiger als das Leben!“ seinen Kinostart in Deutschland, und auch das Erscheinungsdatum der DVD & Blu-ray für das Heimkino stehen schon fest. Auch beim Bonusmaterial spart Pixar wie so oft nicht.

„Coco - Lebendiger als das Leben!“ – Release der DVD, Blu-ray & Online-Stream

Die bildgewaltige Welt der Toten in „Coco“ sollte man sich auf keinen Fall im Kino entgehen lassen. Die Heimkino-Versionen findet ihr hier:

  • Am 29. März 2018 erschienen die und Blu-rays in zunächst zwei Varianten:  und .
  • Den Online-Stream von „Coco - Lebendiger als das Leben!“ könnt ihr . Den Stream inklusive Bonusmaterial findet ihr .
  • Die Heimkino-Versionen von „Coco“ haben allesamt wie schon im Kino eine FSK-Altersfreigabe von 0 Jahren.
Bilderstrecke starten(55 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Coco - Lebendiger als das Leben!

3 Gründe, warum ihr euch „Coco“ ansehen müsst

„Coco - Lebendiger als das Leben!“ – Bonusmaterial mit „Eiskönigin“-Kurzfilm?

Wenn man sich die bisherigen Heimkino-Releases von Pixar ansieht, darf man sicher sein, dass die DVDs und Blu-Rays mit Bonusmaterial gespickt sind. Making-Ofs, alternative Tonspuren und Interviews mit den Sprechern und Machern gehören zum Standard.  Im Falle von „Coco“ dürften noch Featurettes zum mexikanischen Tag der Toten hinzukommen, und vielleicht auch der ungeliebte Kurzfilm „Olaf taut auf“ aus dem Kino-Vorprogramm von „Coco“.

Der „Kurz“-Film bracht es auf über 20 Minuten und verhagelte einigen Kinobesuchern so sehr die Stimmung, dass sie eine Online-Petition für Olafs Rausschmiss aus dem Vorprogramm einrichteten – mit Erfolg. Dass er es auf die DVDs und Blu-rays schafft, ist angesichts seiner Geschichte nicht sicher, doch Disney will den Kurzfilm vermutlich nicht ganz umsonst produziert haben.

Disney-Quiz: Erkennt ihr beliebte Charaktere nur an ihren Augen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare