Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chucky's Baby
  4. News
  5. Quiz: Erkennst du alle Horrorfilme der 2000er Jahre an einem Bild?

Quiz: Erkennst du alle Horrorfilme der 2000er Jahre an einem Bild?

Author: Philipp SchleinigPhilipp Schleinig |

Chucky's Baby Poster

Found-Footage-Filme („REC“), Remakes („Halloween“), Splatter („Texas Kettensägen Massaker“) und Fortsetzungen („Chuckys Baby“) - die Jahrtausendwende verschärfte den Ton in Horrorfilmen um einiges und versorgte den Genre-Fan mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Horror-Szenarien. Das Angebot ist also reich an vielseitigen Horrorfilmen, zu denen wir euch heute einmal testen wollen. Daher: Könnt ihr die folgenden Horrorfilme der 2000er Jahre anhand eines Bildes erkennen?

Testet euch im Horror-Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende gibt es wieder ein paar Free-TV-Premieren bei ProSieben und RTL. Den Anfang macht am Samstag, 12. Juli 2008 um 20.15 Uhr, der Film „NVA“ mit dem Sänger Kim Frank in der Hauptrolle auf ProSieben. Mit der Komödie verarbeitete Regisseur Leander Haussmann seine eigene Wehrdienstzeit in der „unattraktivsten Armee aller Zeiten“. Der Film dreht sich um Henrik, der - wenige Monate vor dem Fall der Mauer - in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart verschoben

    Auch Mörderpuppen haben manchmal Verspätung … Constantin hat den deutschen Kinostart von „Chuckys Baby“ um rund drei Monate auf den 2. Juni 2005 verschoben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare