1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache

   Kinostart: 27.02.2020

Playing with Fire: Familienkomödie, in der drei kleine Kinder die Feuerwehrstation von John Cena gehörig durcheinander wirbeln.

zum Trailer

„Chaos auf der Feuerwache“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Familienkomödie, in der drei kleine Kinder die Feuerwehrstation von John Cena gehörig durcheinander wirbeln.

Die Feuerwehr-Einheit von Jake Carson (John Cena) ist ein eingespieltes Team. Jedes Feuer wird schnell gelöscht, der reibungslose Ablauf ist davon von entscheidender Bedeutung. Bei einem schwierigen Waldbrand-Einsatz in Kalifornien retten die Feuerwehrmänner drei Geschwister: Die aufgeweckte Teenagerin Brynn (Brianna Hildebrand), den neugierigen Will (Christian Convery) und das neunmalkluge Küken Zoey (Finley Rose Slater).

Bevor die Eltern der drei gefunden werden können, müssen sie Kinder vorerst auf der Feuerwehrstation bleiben. Das „Safe Haven„-Gesetz will es so, wonach Rettungskräfte solang auf in Not geratene Kinder aufpassen, bis die Eltern oder ein Vormut gefunden und kontaktiert sind. Carson setzt alles daran, die Geschwister in wohl geordnete Bahnen zurück zu führen, während seine Kollegen Rogers (Keegan-Michael Key) und Torres (John Leguizamo) nur damit beschäftigt sich, den Kids hinterher zurennen. Das Dreiergespann hat nur Unsinn im Kopf, sodass binnen kürzester Zeit regelrechtes Chaos auf der Feuerwache herrscht. In Wahrheit hüten die Geschwister ein Geheimnis, dass selbst das Herz des stursten Feuerwehrmanns in Windeseile erobern kann.

Im Trailer zeigt sich John Cena von seiner komödiantischen Seite

„Chaos auf der Feuerwache“ – Besetzung, Kinostart und FSK

Regisseur Andy Fickman („Daddy ohne Plan“) setzt in seiner neuesten Familien-Komödie auf den ehemaligen Wrestling-Star John Cena, der nach „Der Sex Pakt“ erneut seine komödiantische Ader zur Schau stellen kann. Ebenfalls in Feuerwehr-Kluft präsentieren sich John Leguizamo („John Wick“) und Keegan-Michael Key („Predator: Upgrade“). Judy Greer („Halloween“) und Dennis Haysbert („Breakthrough“) sind ebenfalls mit von der Partie.

Die drei Kinder sind ebenso keine Unbekannte für Kinozuschauer. Teenagerin Brynn wird von Brianna Hildebrand dargestellt, die die meisten aus den „Deadpool“-Filmen kennen dürften, Will wird von Christian Convery („Brahms – The Boy 2“) dargestellt. Einzig Finley Rose Slater gibt als Küken Zoey ihr Filmdebüt.

Die Familien-Komödie sollte eigentlich schon zum neuen Jahr anlaufen, allerdings wurde der deutsche Star noch mal nach hinten korrigiert. Ab 27. Februar 2020 ist „Chaos auf der Feuerwache“ in den deutschen Kinos zusehen. Die FSK hat eine Altersfreigabe ab 0 Jahren erteilt.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,8
28 Bewertungen
5Sterne
 
(15)
4Sterne
 
(4)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(6)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare