Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Captain America 4“: MCU-Star bestätigt Auftritt – doch er wurde von Marvel-Fans missverstanden

„Captain America 4“: MCU-Star bestätigt Auftritt – doch er wurde von Marvel-Fans missverstanden

„Captain America 4“: MCU-Star bestätigt Auftritt – doch er wurde von Marvel-Fans missverstanden
© IMAGO / Everett Collection

Nach einem Grund zur Freude werden Marvel-Fans nun mit einer enttäuschenden Nachricht konfrontiert. Denn einer der Stars, der angeblich in „Captain America: Brave New World“ mitwirken sollte, ist wohl doch nicht in dem Film.

In „Captain America: Brave New World“ werfen uns die Marvel Studios erstmals in ein richtiges Captain-America-Abenteuer ohne Steve Rogers (Chris Evans). Der erste Cap-Film seit dem Ausstieg zahlreicher Stars aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) nach „Avengers Endgame“ versammelt dafür Anthony Mackie, Liv Tyler, Harrison Ford und auch Mark Ruffalo vor der Kamera – oder doch nicht? Denn zumindest um den Auftritt des letztgenannten Herren herrscht aktuell ein wenig Verwirrung.

Denn wie Variety berichtet, nahm Mark Ruffalo jüngst an einer Fragerunde auf dem Santa Barbara International Film Festival teil und sprach dabei über „Captain America: Brave New World“. Dabei bestätigte der 56-jährige Schauspieler mit vermeintlich offensichtlichen Worten, dass er in dem Spielfilm zu sehen sein wird. Die Moderatorin Anne Thompson fragte Mark Ruffalo, ob als nächstes „Captain America: Brave New World“ ansteht und ob er was dazu sagen darf, woraufhin er antwortete:

Anzeige

„Ja. Es wird großartig werden.“

Prompt machte die Meldung die Runde, dass Mark Ruffalo seinen Auftritt in „Captain America: Brave New World“ bestätigt hat. Doch erwies sich die Bestätigung lediglich als Missverständnis. Der Schauspieler hat schlichtweg bestätigt, dass „Captain America: Brave New World“ einer von Marvels nächsten Filmen ist. Mehreren Quellen zufolge soll Mark Ruffalo nicht in „Captain America: Brave New World“ auftauchen.

Bevor es in „Captain America: Brave New World“ zur Sache geht, erwartet uns mit „Deadpool & Wolverine“ zunächst ein MCU-Abenteuer der skurrilen Sorte. Der erste Trailer gewährt euch einen Vorgeschmack:

Deadpool & Wolverine - Teaser Trailer Deutsch

Mark Ruffalo über einen eigenen Hulk-Film

In dem Interview kam zudem das Thema eines eigenen Hulk-Films für Mark Ruffalo zur Sprache. Allerdings sagte der Darsteller, dass er nie mit einen Solo-Abenteuer gerechnet hat. Laut Mark Ruffalo hat Marvel-Boss Kevin Feige erklärt, dass er die Hulk-Geschichte über verschiedene Filme erzählen möchte:

Anzeige

„[Kevin Feige] sagte: ‚Okay, wir machen das im Laufe von vier Filmen. Wir werden dir niemals einen eigenständigen Hulk-Film geben… Lass uns das einfach… Ich will deine Seifenblase nicht platzen lassen, aber das wird nicht passieren. Also werden wir es über vier Filme hinweg machen.‘“

Statt Mark Ruffalo dürfen wir uns einigen Leaks zufolge wohl auf den Auftritt eines anderen Hulks in „Captain America: Brave New World“ freuen. Mark Ruffalo in seiner Rolle als grünes Wutmonster könnt ihr euch hingegen in den „Avengers“-Filmen auf Disney+ anschauen. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst haben, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.

Ihr seid MCU-Fans der ersten Stunde? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem großen Quiz unter Beweis:

MCU-Quiz: Kannst du alle Charaktere an ihren Kostümen erkennen?

Hat dir "„Captain America 4“: MCU-Star bestätigt Auftritt – doch er wurde von Marvel-Fans missverstanden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige