Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bullyparade - Der Film
  4. News
  5. Starttermin steht: Die „Bullyparade“ kommt bald ins Kino!

Starttermin steht: Die „Bullyparade“ kommt bald ins Kino!

Starttermin steht: Die „Bullyparade“  kommt bald ins Kino!
© Sony

Hallo, Freunde der leichten Unterhaltung, euer Bully ist wieder da. Im kommenden Jahr feiert die Bullyparade ihren 20. Geburtstag und der Meister selbst bringt zu diesem Anlass einen abendfüllenden Spielfilm namens „Bullyparade - Der Film“ in die Kinos. Jetzt wurde bekannt gegeben, ab wann genau wir uns auf Pavel Pipovič und Bronko Kulička freuen können. Eins wissen wir aber schon jetzt: Es wird bestimmt sehr lustitsch.

Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian machen nach Jahren wieder zu Dritt gemeinsame Sache und ehren ihren medialen Durchbruch mit einer Kino-Version der „Bullyparade“ .

20 Jahre nach TV-Start kommt die „Bullyparade“ ins Kino

Die Dreharbeiten zu „Bullyparade - Der Film“ sind bereits beendet, nun haben die Verantwortlichen von Warner Bros. den Starttermin für die Kinoversion der legendären Sketch-Reihe aus den späten 1990er-Jahren bekannt gegeben. So werden Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian ab dem 20. Juli 2017 im Kino zu bewundern sein. Bereits sechs Monate später startet der neuste Streich der drei beliebten Comedians auf  Amazon Video. Der Streamingdienstanbieter fungiert als einer der Produzenten der filmische Adaption der „Bullyparade“, weshalb es bereits zu solch einem frühen Zeitpunkt zur Bereitstellung des entsprechenden Streams des Films kommen wird.

Noch wissen wir nicht genau, wie die Spielfilmversion der Sketch-Revue im Kino genau funktionieren soll und welche der mittlerweile ikonischen TV-Rollen wieder zu sehen sein werden. Die Tatsache, dass Michael Herbig wieder auf dem Regie-Stuhl Platz genommen hat und dass alle drei Comedians sowie der erfahrene Autor Alfons Biedermann gemeinsam am Drehbuch geschrieben haben, stimmt uns allerdings hoffnungsvoll, dass der Film seinem TV-Vorbild alle Ehre machen wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.