1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Panther
  4. Stream

Black Panther (2018) · Stream

Du willst Black Panther online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Black Panther derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Im 18. Marvel-Film schlüpft Chadwick Boseman in die Rolle des wakandischen Prinzen und Superhelden Black Panther. Der „Black Panther“-Solofilm dreht sich um die Rückkehr von T’Challa in seine Heimat, der technologisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Nation, die sich komplett von der Welt abgekapselt hat. Als T’Challa seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einnimmt, ist nicht jeder begeistert. Im Staat schwelt eine Verschwörung. Black Panthers Rivale Erik Killmonger (Michael B. Jordan) beansprucht den Thron für sich.

Black Panther — Stream

Black Panther, der erste schwarze Superheld des Marvel Cinematic Universe, wurde bereits in “The First Avenger: Civil War“ eingeführt. Der Solofilm erzählt nun die Hintergrundgeschichte des Helden und leitet direkt zu „Avengers 3: Infinity War“ über, in dem die alles entscheidende Schlacht um die Infinity-Steine beginnt. Doch auch für Action-Fans, die nicht unbedingt im Marvel-Universum zu Hause sind, bietet die Comicverfilmung coole Action vor einem bunten und einzigartigen Setting.

News und Stories