Heimkino: Teufel und Co. – nur noch heute krasse Cyber-Angebote

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Der Cyber Monday zieht erst mal einen Schlussstrich unter die Schnäppchen, wenn, dann jetzt!

Mit den Streaming-Diensten hat sich auch unser Filmangebot zuhause enorm erweitert. Wer sich im eigenen Heim mit besonderer Bild- und Soundqualität belohnen möchte, kann sich schon für erschwingliche Kosten ein echtes Heimkino ins Wohnzimmer holen.

Hier geht es zum  aber erst solltet ihr bei den Reduzierungen von Teufel vorbeisehen - einiges ist schon ausverkauft

Was braucht ein Heimkino?

  • Beamer
  • Leinwand
  • Lautsprechersystem – Surround-Lautsprecher und AV-Receiver oder einfach eine Soundbar
  • Anstatt eines Beamers und der Leinwand: 32 bis 75 Zoll TV mit 4K-Bildauflösung und HDR-Technologie
  • Zusätzlich noch eine Beamer-Halterungen und HDMI-, DVI- und VGA-Kabel – falls ihr es kabellos liebt, müsst ihr nach einem WLAN-Beamer Ausschau halten.
  • Für eine gute Lösung könnt ihr zwischen 1.600 Euro und unendlich ausgeben.

Beamer mit 4K / UHD-Bildauflösung machen ein bezauberndes Bild, preiswertere Modelle mit geringeren Auflösungen können aber auch überzeugen. Mindestens sollte das Gerät über 1.500 Lumen verfügen.

Reduzierte Angebote fürs Heimkino

Wer sich geschickt durch die Angebote klickt, kann sicherlich während der heißen Tage seinen Traum vom Kino Zuhause für kleines Geld verwirklichen. Ein sehr guter Begleiter dieser Tage wird euch das Portal Idealo sein, die hervorragende Hilfe beim Preisvergleich der Produkte von Bose, Teufel, Sony, Epson, Panasonic, Onkyo und Co. leisten.

Die angenehme und hochwertige Komplettlösung bei Teufel

Ihr träumt von einem echt edlen Heimkino? Das kann dann aber schnell zum neuen Hobby werden. Hier muss der Sound noch optimiert werden, da sind die Geräte nicht kompatibel… wer Menschen mit Heimkino kennt, weiß, dort ist immer etwas zu tun und zu verbessern. Außerdem haben auch nicht alle den Raum, um sich diverse Boxen ins Zimmer zu stellen. Wer trotzdem Eskapismus auf hohem Niveau betreiben will, sei an dieser Stelle auf die tollen Komplettlösungen von Teufel verwiesen. Wer jetzt nicht zaudert, kann noch von den Cyber-Rabatten profitieren. Hier Direktlinks zu ausgewählten reduzierten Heimkino-Anlagen:

Beamer

  • Beamer, Vamvo Mini Beamer Full HD 4000 Lumens, Projektor 1280*720P, unterstützt 1080P Multimedia LED 50000 Stunden, Kompatibel mit HDMI/VGA/USB/AV für 109,99 Euro statt 139,99 Euro

 

AV-Receiver

Soundbar

Teufel und Sonos reduzieren ihre Artikel noch für kurze Zeit

Sonos-Produkte-Liste bei OTTO ansehen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.12.2019 12:28 Uhr

Leinwand

Bestpreis aktuell für diese Leinwand bei OTTO

Bei Amazon findet ihr das ganze Wochenende ständig . Als Prime-Kunden könnt ihr die Blitzangebote schon eine halbe Stunde früher sehen. Prime könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Eine Übersicht mit den Deals des Tages findet ihr bei uns.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Black Friday Week: Die besten 7 Tipps für die Schnäppchenjagd

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Black Friday & Amazon Cyber Monday Woche 2019
  5. Heimkino: Teufel und Co. – nur noch heute krasse Cyber-Angebote