Bad Neighbors 2

   Kinostart: 05.05.2016

Neighbors 2: Sorority Rising: Fortsetzung zur Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron über zerstrittene Nachbarn.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung zur Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron über zerstrittene Nachbarn.

Die Geschichte von „Bad Neighbors 2“ schließt an den gleichnamigen ersten Teil an. Nachdem die Radners (Seth Rogen und Rose Byrne) die benachbarte Studentenverbindung „Delta Psi Beta“ und ihre lautstarken Mitgliedern Teddy (Zac Efron) und Pete (Dave Franco) in die Schranken gewiesen haben, steht nun neuer Ärger an. Damals waren es hauptsächlich die beiden feierwütigen Studenten, mit denen sie die nachbarliche Fehde führten. Dabei sorgten sie sich vor allem um Töchterchen Stella, die kaum dem Babyalter entwachsen war. Inzwischen kann ihre Tochter Stella in Ruhe durchschlafen, die Radners planen das Haus zu verkaufen.

Doch der Frieden hält nicht lange, als dieses Mal eine weibliche Studentenverbindung unter der Leitung der Anführerin Shelby (Chloë Grace Moretz) in das Nachbarhaus einzieht. Die Radners hoffen, dass die Mädchen sich braver verhalten als die prolligen Ex-Bewohner – doch falsch gedacht. Die jungen Frauen feiern noch hemmungsloser als ihre männlichen Kollegen: Sie trinken bis zum Umfallen, nehmen Drogen, feiern wilde Partys und lassen sich auch sonst nichts sagen. Die Radnars fürchten, dass sie ihr Haus wegen der lauten Studentenverbindung nicht mehr verkaufen können. Um die wilden Mädels in den Griff zu kriegen, suchen sie schließlich ausgerechnet bei ihrem ehemaligen Erzfeind Teddy Hilfe. Der Familie ist jedes Mittel recht, um die lauten Studentinnen endgültig aus dem Haus zu ekeln. Es hat ja bereits einmal geklappt. Wieso sollte es nicht nochmal klappen?

Nicholas Stoller („Zoolander No. 2„, „Sex Tape„) wird bei der Fortsetzung erneut die Regie übernehmen. Dabei holt er das Autoren-Team Andrew J. Cohen und Brendan O’Brien wieder ins Boot. Die Komödie aus dem Hause Universal versammelt einen namenhaften Cast: Neben den Hauptdarstellern Seth Rogen („Die Highligen drei Könige„, „The Interview„), Rose Byrne („Spy - Susan Cooper Undercover„) und Zac Efron („Dirty Grandpa„) sind Chloë Grace Moretz („Die 5. Welle“, „Kick-Ass 2„) und Selena Gomez („Getaway„, „Spring Breakers„) als freche Studentinnen zu sehen.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bad Neighbors 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
113 Bewertungen
5Sterne
 
(56)
4Sterne
 
(9)
3Sterne
 
(10)
2Sterne
 
(6)
1Stern
 
(32)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

    1. Bad Neighbors 2: Fortsetzung zur Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron über zerstrittene Nachbarn.

      Fortsetzung zur Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron über den Clash zwischen ruhebedürftigen Eltern und einer feierwütigen Studentenverbindung. Witzig  - wenn auch jenseits der Geschmacksgrenze.  » zur ausführlichen Kritik

    News und Stories

    Kommentare

    1. Startseite
    2. Alle Filme
    3. Bad Neighbors 2