Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers: Infinity War
  4. News
  5. Welcher Infinity-Stein aus dem MCU würde zu dir passen?

Welcher Infinity-Stein aus dem MCU würde zu dir passen?


Avengers: Infinity War“ verspricht bereits im Vorfeld Marvel-Herzen höher schlagen zu lassen, wenn die Helden des MCU im Kampf gegen Thanos zusammen arbeiten müssen. Dabei haben wir euch anderswo bereits umfassend darüber informiert, welche sechs Infinity-Steine Thanos vereinigen muss, um seinen Gauntlet zu vervollständigen. Jeder hat ganz unterschiedliche Fähigkeiten. Nun könnt ihr heraus finden, welcher Stein am besten zu euch passen würde!

Hat dir "Welcher Infinity-Stein aus dem MCU würde zu dir passen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige