Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fußball-EM 2016
  4. News
  5. EM Viertelfinale 2016 im Live-Stream: Wales – Belgien

EM Viertelfinale 2016 im Live-Stream: Wales – Belgien


Belgien, früher noch als Geheimtipp gehandelt, ist inzwischen zum großen Favoriten der EM aufgestiegen. Zwar können die walisischen Drachen eine gute Defensivstrategie auffahren, doch ob es für den Sieg reichen wird, ist zu bezweifeln. Die Mannschaften werden jedenfalls das erste Mal bei einer großen Meisterschaft aufeinandertreffen.

Heute Freitag den 01.07.2016 kämpfen die beiden Mannschaften um 21:00 Uhr in dem Stade Pierre Mauroy in Lille um den Einzug ins Halbfinale. Übertragen wird das Spiel live im ZDF. Die Vorberichterstattung beginnt dort um 20:15 Uhr, moderiert von Oliver Kahn und Oliver Welke. Falls ihr keinen TV-Anschluss habt, könnt ihr das EM-Spiel „Wales – Belgien“ auch im Live-Stream auf diversen Portalen verfolgen. Wir zeigen euch wo.

Alle Deutschlandspiele der EM

EM 2016: Wales - Belgien im Stream

  • Im ZDF-Live-Stream könnt ihr das Spiel problemlos kostenlos online sehen, allerdings habt ihr hier keine HD-Option. Für Android- und Apple-Geräte gibt es außerdem die passende ZDF-App. (Achtung, der Stream ist teilweise um einige Sekunden zeitversetzt. Die Nachbarn könnten also noch vorher ein Tor durch Jubel ankündigen)
  • Eine Alternative ist der TV-Streaming-Dienst Magine, mit dem ihr das EM-Spiel „Wales – Belgien“ kostenlos im Live-Stream sehen könnt
  • Das Fernsehprogramm seht ihr hier nach Anmeldung auf dem Gerät eurer Wahl. Die Öffentlich-Rechtlichen Sender und damit das ZDF sind komplett kostenlos enthalten
  • Das TV-Programm wird sieben Tage lang gespeichert, wodurch ihr die verpassten Partien nachholen könnt
  • Anders sieht es aus, wenn ihr das EM-Spiel “Wales – Belgien“ in HD-Qualität schauen wollt, dabei wird ein monatlicher Betrag fällig
  • Allerdings bietet Magine pünktlich zur EM eine kostenlose Test-Phase an. Aktuell gibt es drei Monate zum Preis von einem

Außerdem könnt ihr noch ähnliche Streaming-Dienste wie Zattoo und TV Spielfilm live nutzen. Auch hier sind die Öffentlich-Rechtlichen Sender kostenlos; HD und Privatsender dagegen kostenpflichtig. Falls ihr unterwegs seid, gibt es mehrere Möglichkeiten. Den passenden Live-Ticker zum Spiel gibt es bei diversen Nachrichten-Seiten wie zum Beispiel Kicker.de und Sport1.de. Habt ihr unterwegs keinen guten WLAN-Empfang, könnt ihr das Match im Online-Radio entweder mit der App von Sport1.fm hören oder mit einem Mini-DVBT-Stick die Partie per Antenne auf einem mobilen Gerät eurer Wahl empfangen. Hier findet ihr noch alle Spiele im Viertelfinale:

  • Donnerstag 29.06.2016, 21:00 Uhr „Polen – Portugal“ im Live-Stream
  • Samstag 01.07.2016, 21:00 Uhr „Deutschland – Italien“ im Live-Stream
  • Sonntag 02.07.2016, 21:00 Uhr „Frankreich – Island“ im Live-Stream

EM Songs 2016

Fußball EM 2016 Songs

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.