Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fußball-EM 2016
  4. News
  5. Fußball EM 2016: Slowakei - England heute im Live-Stream und TV

Fußball EM 2016: Slowakei - England heute im Live-Stream und TV


Heute starten die entscheidenden Spiele der B Gruppe. Bei der Partie „Slowakei – England“ geht es aber auch für Deutschland um alles. Falls England gegen die Slowakei gewinnt, ist Deutschland automatisch weiter - egal ob sie am Dienstag gegen Nordirland verlieren. Falls die Slowakei gewinnt, muss die deutsche Mannschaft um die Qualifikation bangen. Wir verraten euch, wo ihr das entscheidende Spiel zwischen Slowakei und England im Live Stream und TV sehen könnt.

Das Match wird heute um 21:00 Uhr live auf dem Ersten aus dem Stadion in St. Etienne übertragen. Die Vorberichte beginnen schon um 20:15 Uhr gleich nach der Tagesschau. Mit dabei sind diesmal Mehmet Scholl und Gerd Gottlob. Moderiert wird das Spiel von Matthias Opdenhövel. Parallel dazu wird das zweite Endspiel der Gruppe zwischen „Russland - Wales“ auf Sat. 1 ausgestrahlt. Falls ihr beide Partien sehen wollt, müsst ihr notgedrungen auf den Stream ausweichen. Wir verraten euch, wie das geht.

EM-Spiel: Slowakei – England kostenlos im Live-Stream online sehen

  • Mit Magine könnt ihr alle EM-Spiele im Live-Stream anschauen
  • Nach Anmelung seht ihr dort das aktuelle Fernsehprogramm auf dem Gerät eurer Wahl, wobei die Öffentlich-Rechtlichen Sender und damit das ARD nach Anmeldung komplett kostenlos sind
  • Anders sieht es aus, wenn ihr das EM-Spiel: „Deutschland – Nordirland“ im HD Live-Stream sehen wollt. Dann wird ein monatlicher Betrag fällig. Allerdings bietet Magine momentan zur EM eine kostenlose Test-Phase an
  • Außerdem müsste ihr auch für den Sat. 1 Live-Stream bezahlen, da es ein Privatsender ist
  • Da das TV-Programm sieben Tage lang beim TV-Streaming- Dienst gespeichert wird, könnt ihr dort auch alle verpassten Spiele nachholen
  • Daneben findet ihr ihr das Spiel zwischen Slowakei und England  im ARD Live-Stream. Auch hier wird das Match einige Zeit danach noch in der ARD-Mediathek zur Verfügung gestellt

Als Alternative könnt ihr außerdem zwischen ähnlichen Streaming-Anbietern wie Zattoo und TV Spielfilm live wählen. Auch hier sind wie bei Magine die Öffentlich-Rechtlichen Sender umsonst. Für HD und Privatsender müsst ihr dagegen bezahlen. Den passenden Live-Ticker zum Spiel gibt es dann bei Kicker.de. Falls ihr unterwegs keinen guten WLAN-Empfang habt, gibt es noch weitere Möglichkeiten: Mit der App von Sport1.fm könnt ihr das Spiel im Online-Radio hören. Mit einem Mini-DVBT-Stick empfangt ihr alle Spiele per Antenne auf einem mobilen Gerät eurer Wahl, ohne euer Datenvolumen zu sehr aufzubrauchen.

Parallel zum Spiel zwischen Slowakei und England treten auch Russland und Wales gegeneinander an. Das Spiel wird schon im Vorfeld von Krawallen überschattet. Immerhin haben die russischen Hooligans durch Ausschreitungen bei vorherigen Spielen für Unruhen und zahlreiche Verletzte gesorgt. Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht dazu kommt. Außerdem erfahrt ihr im verlinkten Artikel, wann alle Deutschlandspiele der EM laufen.