Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wynonna Earp
  4. „Wynonna Earp“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?

„Wynonna Earp“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?

„Wynonna Earp“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?
© SyFy

Wir verraten euch, ob ihr die übernatürliche Western-Horror-Serie um die gleichnamige Heldin „Wynonna Earp“ auf Netflix finden könnt. Hell, yeah!

Diese Serie ist ein wilder Ritt – im wahrsten Sinne des Wortes. Wynonna Earp (Melanie Scrofano) ist die Ururenkelin von Wyatt Earp, einem Revolverhelden der alten Schule. Sie kehrt in ihre Heimatstadt Purgatory zurück und führt sein Vermächtnis fort. Die Revenants, Verbrecher die einst von Wyatt zur Strecke gebracht wurden, machen die Stadt unsicher und Wynonna muss ihr mithilfe des Peacemakers, Wyatts Revolver, erneut Frieden bringen. „Wynonna Earp“ ist eine interessante Mischung aus Western und Horror und verbindet reale Geschichte mit spannender Fiktion. Ob ihr die Serie auf Netflix findet, verraten wir euch gerne.

Die besten Serien auf Netflix  Unsere Empfehlungen seht ihr in unserem Video:

Netflix Serien-Highlights 2021

Ist „Wynonna Earp“ auf Netflix?

Hobby-Revolverheld*innen können die Serie „Wynonna Earp“ momentan nicht auf Netflix schießen. Andere Anbieter haben sie allerdings im Programm:

Anzeige

Zudem läuft die Serie auf dem Pay-TV-Sender Syfy, ebenfalls von Sky. Einen Überblick über alle Anbieter, bei denen Serie verfügbar ist, findet ihr hier.

„Wynonna Earp“: Alternativen auf Netflix

Auch wenn „Wynonna Earp“ nicht auf Netflix läuft, hat der Streaming-Anbieter ein paar Western-Alternativen im Angebot.

Anzeige
  • „Godless“: In der Western-Miniserie mit Jeff Daniels und Thomas Brodie-Sangster sucht ein junger Outlaw Schutz in einer kleinen Stadt, die überwiegend von Frauen besiedelt ist.
  • „Damnation“: Der angebliche Priester Seth Davenport (Killian Scott) zettelt einen Aufstand zwischen Bürgern und Industriellen an.
  • „The Witcher“: Die Serie spielt zwar nicht im Wilden Westen, sondern eher in einem fiktiven Mittelalter, handelt aber auch von der Bekämpfung böser, übernatürlicher Kräfte – mit Henry Cavill.  

Erkennt ihr diese SciFi-Horror-Filme an nur einem Bild?

Weltraum-Horror: Erkennst du diese 15 Sci-Fi-Horrorfilme am Bild?

Hat dir "„Wynonna Earp“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige