Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wolf Like Me
  4. „Wolf Like Me" Staffel 2: Wird die Dramedy-Serie fortgesetzt?

„Wolf Like Me" Staffel 2: Wird die Dramedy-Serie fortgesetzt?

„Wolf Like Me" Staffel 2: Wird die Dramedy-Serie fortgesetzt?
© Amazon

Komödie und Drama gehen bei „Wolf Like Me“ Hand in Hand. Wird die spannende Story um Gary und Mary mit Staffel 2 fortgesetzt?

Gary (Josh Gad) lebt mit seiner 11-jährigen Tochter Emma (Ariel Donoghue) in der australischen Stadt Adelaide. Die beiden kämpfen auch nach sieben Jahren immer noch mit dem Tod von Emmas Mutter. Während Gary versucht, den Alltag der kleinen Familie aufrechtzuerhalten, zieht sich Emma immer weiter zurück. Als sie auf Mary (Isla Fisher) treffen, ändern sich die Dinge. Die Autorin einer Selbsthilfe-Kolumne ist kompliziert und versucht der kleinen Familie aus dem Weg zu gehen, doch das Schicksal führt die Drei immer wieder zusammen. Allerdings hütet Mary ein mehr als ungewöhnliches Geheimnis, dass alles gehörig durcheinanderbringen könnte. Ob es nach dem überraschenden Serien-Finale von „Wolf Like Me“ mit Staffel 2 weitergeht, verraten wir euch hier.

„Wolf Like Me“ ist als Mini-Serie mit nur sechs Folgen veröffentlicht worden. Zehn weitere hervorragende Serien mit kurzen Staffeln, die allesamt auf Netflix erschienen sind, haben wir im Video zusammengestellt.

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

„Wolf Like Me“: Wann kommt Staffel 2?

Was als normale Dramedy-Serie mit einem mysteriösen Unterton daher kommt, entpuppt sich schon bald als Show mit einem ganz anderen Kern. Die australische Serie „Wolf Like Me“ spielt dabei gekonnt mit den Genres. Kein Wunder, schließlich ist Serienschöpfer und Regisseur Abe Forsythe kürzlich erst mit dem absurden Zombie-Streifen „Little Monsters“ positiv aufgefallen. Fans von „Wolf Like Me“ können sich zum Glück freuen: Staffel 2 der Serie ist offiziell bestätigt. Forsythe verrät, dass er es gar nicht erwarten kann, die Geschichte von Mary und Gary weiterzuerzählen, denn immerhin steht für die beiden einiges auf dem Spiel. Noch ist unklar, wann Staffel 2 erscheint. Bis dahin findet ihr aber alle sechs Folgen von Staffel 1 exklusiv im Abo von Amazon.

Anzeige

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Serien-Highlights 2022? In unserer Bilderstrecke zeigen wir sie euch:

Alternativen für „Wolf Like Me“ Staffel 2

Ihr habt die sechs Folge von „Wolf Like Me“ am Stück durchgeschaut und seid auf der Suche nach Alternativen? Um die Wartezeit bis zu Staffel 2 zu überbrücken, haben wir euch einige ebenso Serien-Tipps mit absurden Storys zusammengestellt:

Anzeige
  • „Santa Clarita Diet“: Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) leben ein ganz normales Leben im kalifornischen Santa Clarita, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass Sheila auch ein Zombie ist und ihr Hunger nach Menschenfleisch für ungewöhnliche Szenen sorgt. Alle drei Staffeln der absurden Horror-Komödie gibt es bei Netflix im Abo.
  • „Living with Yourself“: Miles (Paul Rudd) hat so seine Probleme im Leben. Eine neuartige Behandlungsmethode verspricht, dass sie aus jede Person einen besseren Menschen macht. Miles scheint die perfekte Lösung gefunden zu haben, bis er feststellt, dass er durch einen verbesserten Klon ersetzt wurde. Die hervorragende Paul Rudd-Serie findet ihr komplett mit aktuell einer Staffel auf Netflix im Stream.
  • „Barry“: Barry (Bill Hader) ist ein eher mittelmäßiger Auftragskiller und leidet außerdem an Depressionen. Doch dann findet er während eines Auftrags in Los Angeles eine neue Leidenschaft: die Schauspielerei. Alle drei Staffeln der preisgekrönten Serie findet ihr aktuell auf Sky Ticket im Abo.

Findet im Quiz heraus, welcher Streaming-Anbieter besser zu euch passt:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„Wolf Like Me" Staffel 2: Wird die Dramedy-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige