Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Living with Yourself

Living with Yourself

© Netflix
Anzeige

Living with Yourself: Netflix-Comedyserie über einen abgehalfterten Werbetexter, der sich unbeabsichtigt klonen lässt und nun mit den haarsträubenden Konsequenzen leben muss.

„Living with Yourself“ im Stream

Poster Living With Yourself Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Miles Eliot (Paul Rudd) hat im Leben alles erreicht: er hat eine hübschen Frau (Aisling Bea), wohnt in einem großen Haus in der Vorstadt und arbeitet in einer renommierten Werbeagentur als Texter. Trotzdem hat Miles den Antrieb verloren und lässt sich privat und beruflich hängen. Eines Tages erzählt ihm ein Kollege verschwörerisch von einem geheimnisvollem Spa, in dem man ein ganz neuer Mensch werden kann.

Der von sich selbst frustrierte Miles ergreift die Gelegenheit beim Schopf und stimmt vor Ort einer sündhaft teuren „Rekalibrierung der Gene“ zu. Doch bei der Behandlung läuft etwas schief. Wie Miles bald zu seinem Entsetzen feststellen muss, hätte er eigentlich sterben sollen, während sein verbesserter Klon fortan sein Leben weiterführt. Nun gibt es eine neue und eine alte Version von ihm. Und beide haben keine Lust, ihr gewohntes Leben einfach so aufzugeben.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Paul Rudd
    Paul Rudd

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige