Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Living with Yourself
© Netflix

Living with Yourself

Living with Yourself: Netflix-Comedyserie über einen abgehalfterten Werbetexter, der sich unbeabsichtigt klonen lässt und nun mit den haarsträubenden Konsequenzen leben muss.

Poster Living With Yourself Staffel 1

Streaming bei:

  • Streaming Start: 18.10.2019
  • Genre: Komödie

Filmhandlung und Hintergrund

Netflix-Comedyserie über einen abgehalfterten Werbetexter, der sich unbeabsichtigt klonen lässt und nun mit den haarsträubenden Konsequenzen leben muss.

Miles Eliot (Paul Rudd) hat im Leben alles erreicht: er hat eine hübschen Frau (Aisling Bea), wohnt in einem großen Haus in der Vorstadt und arbeitet in einer renommierten Werbeagentur als Texter. Trotzdem hat Miles den Antrieb verloren und lässt sich privat und beruflich hängen. Eines Tages erzählt ihm ein Kollege verschwörerisch von einem geheimnisvollem Spa, in dem man ein ganz neuer Mensch werden kann.

Der von sich selbst frustrierte Miles ergreift die Gelegenheit beim Schopf und stimmt vor Ort einer sündhaft teuren „Rekalibrierung der Gene“ zu. Doch bei der Behandlung läuft etwas schief. Wie Miles bald zu seinem Entsetzen feststellen muss, hätte er eigentlich sterben sollen, während sein verbesserter Klon fortan sein Leben weiterführt. Nun gibt es eine neue und eine alte Version von ihm. Und beide haben keine Lust, ihr gewohntes Leben einfach so aufzugeben.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories