Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mission: Impossible III
  4. News
  5. „Mission: Impossible 3“ auf Netflix: Läuft der Film dort?

„Mission: Impossible 3“ auf Netflix: Läuft der Film dort?

Juliane Hexelschneider |

© Paramount

Actiongeladene Unterhaltung verspricht „Mission: Impossible 3“ mit Tom Cruise. Wir sagen dir, ob der Film bei Netflix im Stream läuft.

Diese Actionfilme gibt's nur auf Netflix:

IMF-Agent Ethan Hunt ist wahrscheinlich Tom Cruise („Top Gun“) bekannteste Rolle. In „Mission: Impossible 3“, dem dritten Film der Franchise-Reihe, hat Ethan sich zur Ruhe gesetzt und genießt das ganz normale Kleinstadt-Leben mit seiner Frau Julia, gespielt von Michelle Monaghan („Eagle Eye”). Doch seine Vergangenheit holt ihn schneller ein, als ihm lieb ist, als seine ehemalige Schülerin entführt wird. Schon bald sieht sich Ethan einem neuen Feind entgegen, dem Psychopathen Owen Davian, gespielt von Phillip Seymour Hoffman („Der talentierte Mr. Ripley“). Auch Ethans Frau, die eigentlich nichts von seinem Doppelleben weiß, wird mit ins Geschehen gezogen. Ob ihr den actiongeladenen Blockbuster auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

„Mission: Impossibe 3“: Alternativen zum Stream auf Netflix

Mittlerweile sechs Teile gibt es im Action-Franchise „Mission: Impossible“, dass Tom Cruise im Jahr 1996 mit einem Schlag berühmt machte. Der dritte Film aus der Reihe ist der bis dato aufwendigste Teil. Regie führte zum ersten Mal J.J. Abrams („Star Wars“), der dem dritten Teil seinen ganz besonderen Look verleiht und seit dem vierten „Mission: Impossible“-Teil auch als Produzent mit von der Partie ist.

Auf Netflix könnt ihr hierzulande zur Zeit nur den vierten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe „Phantom Protokoll“ und den fünften Teil „Rogue Nation“ streamen. Alle anderen „Mission: Impossible”-Teile, inklusive „Mission: Impossible 3“, findet ihr unter anderem auf Amazon Video. Den dritten Teil der Action-Reihe findet ihr auch bei folgenden Streaming-Anbietern:

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Mission: Impossible 3“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„Mission: Impossible 3“: So geht's mit dem Action-Franchise weiter

„Mission: Impossible 3“ spielt nicht nur sechs Jahre nach dem zweiten Teil, sondern hat dem Action-Franchise noch einmal einiges an Popularität verschafft. Der letzte Teil „Fallout“ erschien erst 2018, es sind aber schon die nächsten beiden „Mission: Impossible“-Filme in Produktion.

Wie so viele Hollywood-Projekte musste sich auch „Mission: Impossible“ den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie beugen, doch es gibt gute Nachrichten für Fans: Die Dreharbeiten für Teil 7 laufen bereits wieder und auch ein Release-Datum steht fest. So soll der siebte Franchise-Teil voraussichtlich im November 2021 erscheinen. Bis dahin bieten die bisherigen sechs Teile, inklusive dem J.J. Abrams-Hit „Mission: Impossible 3“, jede Menge spannende Streaming-Unterhaltung.

Seid ihr echte „Mission: Impossible“-Fans? Dann schafft ihr dieses Quiz locker:

„Mission: Impossible“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Action-Reihe?

Paramount Pictures

Frage 1 von 15

An welcher berühmten Sehenswürdigkeit fanden bis dato keine Dreharbeiten für „Mission: Impossible“-Filme statt?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare