Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel’s M.O.D.O.K.
  4. „Marvel's M.O.D.O.K“ Staffel 2: Wird es weitere Folgen geben?

„Marvel's M.O.D.O.K“ Staffel 2: Wird es weitere Folgen geben?

„Marvel's M.O.D.O.K“ Staffel 2: Wird es weitere Folgen geben?
© Disney/Hulu

Ein krasser Held: „Marvel's M.O.D.O.K.“ sorgt auf Disney+ für Unterhaltung. Ob mit der neuen Figur aus dem Marvel-Kosmos bereits Staffel 2 geplant ist, verraten wir euch.

An Held*innen mangelt es Comic-Gigant Marvel keineswegs. Captain America, Black Widow, Hulk oder Thor sind einzigartige Charaktere, die in der Vergangenheit mehr als einmal die Erde, die Menschheit und das Universum vor dem Untergang gerettet haben. Im Mai 2021 ließ Streaming-Anbieter Disney+ den nächsten Helden von der Leine, der sich fortan in der TV-Sparte des Marvel-Universums austoben darf. „Marvel's M.O.D.O.K.“ ist eine Killermaschine, bei der der Name Programm ist: Mental Organism Designed Only for Killing. Allerdings ist seine Erfolgsquote weniger berauschend, was für viel Ärger und jede Menge Spaß sorgt. Ob die Macher*innen bereits mit Staffel 2 liebäugeln, haben wir herausgefunden.

Welche Pläne Marvel für die Zukunft hat, verrät euch dieses Video:

Anzeige
kino.de News - Marvels großer Plan für Phase 4

„Marvel's M.O.D.O.K.“: Ist Staffel 2 in Planung?

In Amerika wurde „Marvel's M.O.D.O.K.“ von Hulu veröffentlicht, während sich in Deutschland Disney+ die Lizenzen zur Ausstrahlung sicherte. Die Animationsserie über den Schurken in der Midlife Crisis wirkt für Disneys Verhältnisse sehr ungewöhnlich. Ob sich der familienfreundliche Anbieter Disney, der kürzlich mit „Cruella“ der dunklen Seite einen sehenswerten Film bescherte, an neuen Zielgruppen versucht? Der künstliche Organismus M.O.D.O.K. würde zu dieser Strategie auch in der potenziellen Staffel 2 gut passen. Co-Creator Jordan Blum würde sich weiteren Abenteuern nicht verwehren

„Marvel's M.O.D.O.K.“ Staffel 2: Entscheidung steht aus

Da die Ausstrahlung von „Marvel's M.O.D.O.K.“ erst im Mai 2021 begonnen hat, wollen die kreativen Köpfe hinter der Serie noch keine Entscheidung treffen. Aktuell ist daher noch nicht bestätigt, ob Staffel 2 mit dem ungewöhnlichen Außerirdischen in Produktion gehen wird. Mit Auswertung der Abrufzahlen von Staffel 1 wird sich zeigen, ob M.O.D.O.K. das Zeug dazu hat, im Marvel-Universum zu bestehen.

Ein Kosmos voller Held*innen! Kennt ihr sie alle? Testet euer Wissen im Quiz:

Anzeige

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Anzeige