Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Turn: Washington's Spies
  4. „Turn: Washington's Spies" auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Turn: Washington's Spies" auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

Kim Sattler |

© AMC

Ein Farmer und seine Freunde schließen sich in Zeiten des Unabhängigkeitskrieges zu einer Gruppe von Spionen zusammen. Ist „Turn: Washington's Spies" auf Netflix?

Wir haben die Serien-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:

New York im Jahre 1778: Inmitten Amerikas Kampf um die Unabhängigkeit findet sich der Farmersjunge Abraham Woodhull (Jamie Bell, „Billy Elliot") mit seinen Kindheitsfreunden zusammen, um sich mit ihnen zu einer Gemeinschaft von Geheimagenten zu formieren. Diese Gemeinschaft, genannt „Culper Ring", untersteht fortan dem Befehl von George Washington persönlich und wird schon bald der erste Vorreiter in der Entwicklung von Spionagetechniken. In ihrem Vorhaben die Kolonien im Kampf zu unterstützen schafft es der „Culper Ring" tatsächlich die Wende in diesem Krieg zu bringen. Doch ist „Turn: Washington's Spies" auch auf Netflix zu sehen?

„Turn: Washington's Spies" nicht auf Netflix? Hier könnt ihr die Serie sehen:

Das Historien-Drama „Turn: Washington's Spies" stammt aus dem Hause AMC und stützt sich auf den Roman „Washington's Spies: The Story of American First Spy Ring" von Alexander Rose. Sie wurde erstmalig am 6. April 2014 in den Staaten ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung fand am 4. März 2015 auf Amazon Video statt. Heute ist die gesamte Serie, bestehend aus 4 Staffeln á 10 Folgen, ebenfalls vollständig für Amazon Prime Video Kunden im Stream zu sehen. Eine Ausstrahlung auf Netflix ist derzeit nicht geplant.

  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 4 in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Turn: Washington's Spies" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese Serien sollten sich Historien-Drama-Fans nicht entgehen lassen:

Welche Alternativen bietet Netflix zu „Turn: Washington's Spies"?

Ihr habt ein Netflix-Abo und sucht eine historische Serie wie „Turn: Washington's Spies"? Diese Serien hält Netflix für euch als Alternativen bereit:

Findet bei unserem Quiz heraus, welcher Streaming-Anbieter am besten zu euch passt:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Sony Pictures

Frage 1 von 12

Wie viel willst du maximal monatlich ausgeben?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare