Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Devils
  4. Läuft „Devils“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Devils“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Devils“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Sky

Der skrupellose Banker Massimo scheffelt für die NYL Bank in London das große Geld. Wir verraten euch, ob ihr die Thriller-Serie „Devils“ auf Netflix erleben könnt.

Wir schreiben das Jahr 2011 in London. In „Devils“ hat der italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) bei seiner Tätigkeit als Leiter der Handelsabteilung bei der NYL Bank ordentlich Erfolg. So konnte er für den Banken-Riesen schon mehrere Hunderte Millionen US Dollar verdienen. Alles sehr zur großen Freude seines Mentors und CEO Dominic Morgan (Patrick Dempsey). Dieser hat Massimo in der Vergangenheit stets unter seine Fittiche genommen und steht ihm wie eine Vaterfigur zur Seite. Doch als Massimo in einen hässlichen Skandal von seiner Ex-Frau hineingezogen wird, wird ihm die Beförderung zum neuen Vize-CEO von seinem geschätzten Mentor Morgan verwehrt. Der Job wird dem Bankier Edward Stewart (Ben Miles) zugeschrieben.

Die Stelle des neuen Vize-CEO bleibt allerdings nicht lange besetzt – nämlich wird Stewart kurze Zeit später tot aufgefunden. Als dann auch noch Massimo verdächtigt wird, mit seinem Tod etwas zu tun zu haben, bekommt er immer mehr das Gefühl, dass ihm jemand bewusst schaden will. Leider führt ihn dieser Gedankengang und die darauffolgende Nachforschung nicht allzu weit – sondern direkt zu seinem Mentor Dominic Morgan. Ist die Geschichte über Geld und Verschwörung auch auf Netflix mitzuverfolgen?

Anzeige

In unserem Video zeigen wir euch die zehn besten Drama-Serien auf Netflix:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

„Devils“ nicht auf Netflix? Das sind eure Alternativen:

Die Sky Original-Serie „Devils“, basierend auf dem Roman „I Diavoli“ von Guido Maria Brera, erzählt eine aufregende Geschichte voller Intrigen aus der Welt der Finanzen. „Devils“ läuft seit dem 28. Mai 2020 exklusiv auf Sky Atlantic HD. Außerdem könnt ihr alle Folgen auf Sky Ticket und Sky Go streamen.

Wir zeigen euch, wie ihr Sky Ticket auf Fire TV einrichtet:

Welche Alternativen bietet Netflix zu „Devils“?

Ihr seid Netflix-Abonnenten und sucht nach einer neuen Thriller-Serie wie „Devils“? Alternativ hat Netflix für euch diese spannenden Thriller zu bieten:

Anzeige
  • „Ozark“: Spannende Thriller-Serie über Geldwäsche mit Jason Bateman und Laura Linney in den Hauptrollen.
  • „House of Cards“: Golden-Globe-prämierters Politdrama mit Robin Wright als machthungrige Politikerin.
  • „Haus des Geldes“: Der Serienerfolg aus Spanien über eine Gruppe von Verbrechern, die in der Nationalen Währungsanstalt ihr eigenes Geld drucken – mit Úrsula Coberó und Álvaro Morte.
  • „Safe“: Krimi-Serie mit „Dexter"-Star Michael C. Hall als Chirurg, der das Verschwinden seiner Tochter untersucht.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "Läuft „Devils“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige