Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ozark

Ozark

Ozark Trailer 13.07
© Netflix
Anzeige

Ozark: Netflix-Serie von und mit Jason Bateman über Drogen, Kartelle, Geldwäsche und Familienprobleme.

„Ozark“ im Stream

Poster Ozark Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Ozark Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Ozark Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Ozark

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) arbeitet heimlich als Geldwäscher für das zweitgrößte mexikanische Drogenkartell. Das illegale Geschäft ist für ihn ein einfacher Nebenverdienst, mit dem er seiner Frau Wendy (Laura Linney) und seinen Kindern Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) ein gutes Leben bieten kann. Doch sein routiniertes Dasein gerät eines Tages aus den Fugen, als er erst von der Affäre seiner Frau und dann von dem Verrat seines Geschäftspartners Bruce erfährt. Der hatte massenweise Geld abgezweigt, weshalb er und seine Familie umgehend von Kartell-Boss Del Rio (Esai Morales) liquidiert werden.

Marty und seine Angehörigen sollen als nächstes umgebracht werden, doch Marty kann seinen Hals retten, indem er Del Rio verspricht, in Bruce‘ Geheimversteck am Lake Ozark fast 8 Millionen Dollar zu waschen. In ihrem neuen Zuhause muss sich die zerrüttete Familie Byrde nun Wohl oder Übel ein neues Leben aufbauen und sich mit Gangstern herumschlagen.

Die Handlung von „Ozark“ erinnert nur auf den ersten Blick an die Kultserie „Breaking Bad“, bei näherer Betrachtung wandelt die Thriller-Serie auf ganz eigenen Pfaden. Das erkannten auch die Kritiker und bedachten das Netflix-Original durchgehend mit guten Kritiken. Auch bei den Zuschauern kam die Serie von und mit Jason Bateman sehr gut an. Die zweite Staffel der Hitserie startete im August 2018. Eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Jason Bateman
    Jason Bateman
  • Laura Linney
    Laura Linney
  • Julia Garner
    Julia Garner
  • Esai Morales
    Esai Morales
  • Peter Mullan
    Peter Mullan
  • Skylar Gaertner
  • Sofia Hublitz
  • Trevor Long

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,9
42 Bewertungen
5Sterne
 
(39)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige