Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Blue Bloods - Crime Scene New York
  4. Läuft „Blue Bloods – Crime Scene New York“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Blue Bloods – Crime Scene New York“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Blue Bloods – Crime Scene New York“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Paramount

Für die Familie Reagan ist die Bekämpfung von Verbrechen in New York im Prinzip Familiensache. Läuft „Blue Bloods – Crime Scene New York“ denn auf Netflix?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

Bei dem Namen Tom Selleck dürfte jeder sofort an einen kultigen Schnauzbart in Kombination mit einem lässigen Hawaiihemd denken. Doch „Magnum“ ermittelt hier nicht. Der Bart ist geblieben. Jedoch spielt Selleck völlig losgelöst von „Magnum“ seine Rolle als Frank Reagan herausragend. Als Chef der Polizei von New York gehört er in der US-amerikanischen Krimiserie eher zu den wortkargeren Personen. Seinem Vater folgend ist nicht nur er als Police Commissioner bei der Polizei tätig, sondern auch seine beiden Söhne Danny (Donnie Wahlberg) als Detective und Jamie (Will Estes) als Officer. Komplettiert wird das Familiengespann durch Tochter Erin (Bridget Moynahan), die als Staatsanwältin arbeitet. Zudem hilft Vater Henry Reagan (Len Cariou) der Familie, trotz Ruhestand, gerne aus.

Anzeige

Während „Blue Bloods – Crime Scene New York” in Deutschland doch eher ein bisschen unter dem Radar läuft, hat die Serie in den USA eine große Fangemeinde. Seit 2010 und über 10 Staffeln sagt die Familie Reagan der Kriminalität in New York den Kampf an. Doch ist die Serie auch auf Netflix zu sehen?

„Blue Bloods – Crime Scene New York“ nicht auf Netflix? Es gibt Alternativen:

Für Netflix-Abonnenten ist es aktuell nicht möglich die Serie im Stream zu sehen. „Blue Bloods – Crime Scene New York“ ist aber im deutschen Free-TV zu finden. Zurzeit zeigt Kabel eins die Krimiserie. Doch wie sieht es bei anderen Streaming-Anbietern aus?

  • Amazon Video: Staffel 1 bis 5 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 5 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Blue Bloods – Crime Scene New York“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Krimi-Fans nicht entgehen lassen:

Was bietet Netflix für Alternativen zu „Blue Bloods – Crime Scene New York“?

Netflix bietet einige Alternativen zu „Blue Bloods – Crime Scene New York“. Wer mal einen etwas skurrilen und humoristischen Blick auf die Polizeiarbeit werfen möchte, dem sei „Brooklyn Nine-Nine“ auf Netflix wärmstens zu empfehlen. Hier löst Detective Jake Peralta (Andy Samberg) mit seinen chaotischen Kollegen die Fälle auf seine Art. Auch wenn seine unorthodoxe Art bei seinem seriösen Chef Holt (Andre Braugher) nicht immer auf Gegenliebe stößt.

Uneingeschränkt empfehlenswert ist zudem die Thriller-Drama-Serie „Mindhunter“. Zwei FBI-Agenten befassen sich mit neuesten Techniken, um in den späten 70ern auch die schlimmsten Mörder zu fassen. 

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 15 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Blue Bloods – Crime Scene New York“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige