Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Blue Bloods - Crime Scene New York
  4. Blue Bloods Staffel 5: Start im deutschen Free-TV

Blue Bloods Staffel 5: Start im deutschen Free-TV

Blue Bloods Staffel 5: Start im deutschen Free-TV
© CBS

Die Krimiserie läuft schon seit 2010 auf dem amerikanischen TV-Sender CBS. Hierzulande wurde „Blue Bloods - Crime Scene New York“ zuerst auf Kabel eins und später auf dem Bezahlsender Fox ausgestrahlt. Dort läuft noch bis Ende Juni die 4. Season der Serie. Wann ihr mit der 5. Staffel von „Blue Bloods“ im deutschen Stream und Free-TV rechnen könnt, verraten wir euch hier.

Im Mittelpunkt steht die Familie Reagan aus New York, die seit Generation den Polizeiberuf mit Leidenschaft ausübt. Zuerst hat es der Großvater (Len Cariou) zum Polizeichef gebracht. Sein Sohn Frank (Tom Selleck) ist ebenfalls seit Jahren im Polzeidienst tätig und auch die beiden Enkel Danny (Donnie Wahlberg) und Jamie (Will Estes) sind in seine Fußstapfen getreten.

Anzeige

Krimi-Serien: Die 5 spannendsten Detektiv- und Polizei-Sendungen

Zusammen lösen sich auch die kniffligsten Fälle, wobei ihnen der inzwischen pensionierte Großvater mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Serie wurde übrigens von den „Sopranos„- Schöpfern Robin Green und Mitchell Burgess entwickelt und gehört neben „Navy CIS“ zu den erfolgreichsten Krimiserien auf CBS.

Wann kommt die 5. Staffel von Blue Bloods im deutschen TV und Stream?

  • In den USA wurde die 5. Staffel von „Blue Bloods.“ schon 2015 ausgestrahlt und auch die 6. Season ist diesen Mai bereits mit dem Finale abgeschlossen worden.
  • Deutschland hängt bei der Ausstrahlung mit gut einem Jahr hinterher. Hierzulande wird aktuell die 4. Staffel dem Pay-TV-Sender Fox gezeigt.
  • Inzwischen steht der Starttermin fürs deutsche Free-TV fest. Ab dem 5. November 2016 läuft die 5. Staffel von „Blue Bloods“ auf Kabel eins um 23:05 Uhr.
  • Falls ihr keinen TV-Anschluss habt könnt ihr die Folgen über den TV-Streaming-Dienst Magine live auf dem Gerät eurer Wahl anschauen oder mit dem Online Video-Rekorder Save.TV aufnehmen.
  • Im Stream ist die Season momentan nicht verfügbar. Amazon verkauft lediglich die ersten vier Seasons auf Deutsch und Staffel 1 auf Englisch.
  • Bei iTunes könnt ihr wiederum Season 1-4 in beiden Sprachen erwerben.
  • Außerdem bietet Maxdome Staffel 3 und 4 von „Blue Bloods“ in der Streaming-Flatrate auf Deutsch an. Allerdings werden die neuesten Episoden erst nach der Premiere im TV auf Fox zur Verfügung gestellt.

Neue Serien 2016

Anzeige

Außerdem erfahrt ihr bei uns alles über weitere spannende Serien etwa „Sherlock“ Staffel 4, „Hawaii Five-O“ Staffel 6 und „Code Black“ Staffel 2.

Blue Bloods Trailer Staffel 6

Blue Bloods Staffel 6 Trailer

Hat dir "Blue Bloods Staffel 5: Start im deutschen Free-TV" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige