Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Game Night
  4. „Game Night 2“: Ist eine Fortsetzung möglich?

„Game Night 2“: Ist eine Fortsetzung möglich?

„Game Night 2“: Ist eine Fortsetzung möglich?
© Warner

Sieben Menschen, ein Spieleabend und eine actionreiche Nacht mit zahlreichen Überraschungen. Wir verraten euch, ob „Game Night 2“ geplant ist.

Die Actionkomödie mit Jason Bateman und Rachel McAdams in den Hauptrollen begleitet Max und Annie durch einen wilden Spieleabend. Das Ehepaar wird mit einigen anderen Pärchen von Max‘ Bruder Brooks (Kyle Chandler) eingeladen. Dort angekommen, erwartet sie ein Live-Krimi-Abend. Einer der Anwesenden soll entführt werden und die anderen müssen durch Hinweise herausfinden, wo sich die Person befindet und sie retten. Als Hauptpreis winkt ein Auto. Doch schon bald entdecken die Spieler, dass die Entführung echt war und Brooks in ein paar zwielichtige Geschäfte verwickelt ist.

In diesem Video zeigen wir euch 50 Fortsetzungen, auf die ihr euch freuen könnt:

50 Fortsetzungen bis 2022

Der Film schwankt zwischen Action, Komödie, Liebesfilm und Thriller. Denn irgendwas ist merkwürdig an Max' und Annies Nachbarn Gary (Jesse Plemons), an Brooks und an der ganzen Story, aber man weiß lange nicht, was genau hier nicht stimmt. „Game Night“ ist ein gelungener Geniestreich mit Überraschungseffekt! Doch wie steht es um „Game Night 2“?

„Game Night 2“: Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Drehbuchautor Mark Perez sagte in einem Interview, dass so komplexe Filme wie „Game Night“ auf Fortsetzungen ausgelegt sind. Natürlich würde der Film auch ohne Fortsetzung interessant sein, aber als Drehbuchautor glaubt man an all seine Filme und hofft, dass sie so erfolgreich werden, dass sie einen zweiten Teil bekommen. Der Film spielte über das Dreifache des Budgets wieder ein und auch die Story hat weitere Handlungsstränge parat. Ausgeschlossen ist es also nicht, aber allzu bald wird uns dieses Vergnügen wohl nicht zuteil werden.

Anzeige

Diese Blockbuster solltet ihr euch im Jahr 2021 nicht entgehen lassen:

„Game Night 2“: Alternative Filme

Die wilde Genre-Mischung in „Game Night“ hat euch Lust auf mehr gemacht? Da die Fortsetzung auf sich warten lässt, gibt es bis „Game Night 2“ erscheint noch viele andere Puzzle zu lösen. Wer es lustig mag, kann bei „Hangover“ und „Kill The Boss“ miträtseln. Wer Thriller liebt, kann sich an „Shutter Island“„Inception“ oder „Gone Baby Gone“ die Zähne ausbeißen. Actionreicher geht es bei „Fight Club“„Prestige“ und „Die Unfassbaren“ zu. Diese Alternativen garantieren euch unterhaltsames Rätselraten!

Anzeige

Seid ihr wahre Film-Expert*innen? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

„Wer weiß denn sowas?“-Quiz: Die 13 kniffligsten Film-& Fernsehfragen

Hat dir "„Game Night 2“: Ist eine Fortsetzung möglich?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige