Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hannah Montana
  4. „Hannah Montana“ Staffel 5: Wird die Disney-Serie fortgesetzt?

„Hannah Montana“ Staffel 5: Wird die Disney-Serie fortgesetzt?

„Hannah Montana“ Staffel 5: Wird die Disney-Serie fortgesetzt?
© Walt Disney

Ganze vier Staffeln lang führte die Schülerin Miley ein geheimes Leben als Popstar. Wird sie in „Hannah Montana“ Staffel 5 wieder in die Perücke schlüpfen?

Poster Hannah Montana Staffel 1

Hannah Montana

Streaming bei:

Poster Hannah Montana Staffel 2

Hannah Montana

Streaming bei:

Poster Hannah Montana Staffel 3

Hannah Montana

Streaming bei:

Poster Hannah Montana Staffel 4

Hannah Montana

Streaming bei:

Ein nerviger Bruder, Probleme mit Jungs, Zickenkrieg mit der besten Freundin: An sich führt Miley Ray Stewart (Miley Cyrus) ein stinknormales Leben. Wäre da nicht ein außergewöhnliches Geheimnis, das die 14-Jährige verstecken muss. Neben ihrem normalen Alltag steht sie nämlich auch noch auf den größten Bühnen der Welt und verwandelt sich mithilfe ihrer blonden Perücke in die Popikone Hannah Montana. Ob Miley in „Hannah Montana“ Staffel 5 erneut das beste aus beiden Welten erleben wird, verraten wir euch hier.

In unserem Video zeigen wir euch die besten Disney+ Originals:

„Hannah Montana“ Staffel 5: Das sagen die Stars der Serie

Von 2006 bis 2011 lief die Jugendsitcom „Hannah Montana“ und machte die damals noch unbekannte Miley Cyrus zum Weltstar. Über die Jahre zog sie sich immer mehr aus der Schauspielbranche zurück, erfand sich aber als Sängerin immer wieder neu. Wer die vielseitige Karriere von Miley Cyrus mitverfolgt, der weiß, dass das unschuldige Mädchen vom Disney Channel schon lange nicht mehr existiert. Umso überraschender ist es, dass die Musikerin von der Idee eines Reboots nicht abgeneigt zu sein scheint. In mehreren Kommentaren lässt sie durchscheinen, dass sie ein Wiedersehen mit ihrem Alter Ego nicht gänzlich ausschließen würde. Auch ihr Vater Billy Ray Cyrus sprach über ein Reboot der Serie in Form eines Prequels. Ob und wann dieses erscheinen und ob Miley Cyrus mit dabei sein wird, ist noch unklar. Staffel 5 von „Hannah Montana“ wird es in dem Sinne aber nicht geben. 

Diese zehn Szenen aus Disney-Filmen würden heute niemals erlaubt werden:

„Hannah Montana“ Staffel 5: Alternativen für Disney-Fans

Dass Miley Cyrus wohl nicht mehr in die Rolle von Popstar Hannah Montana schlüpfen wird, wird Fans bestimmt enttäuschen. Falls ihr euch schon die ganze Serie auf Disney+ sowie die beiden dazugehörigen Filme „Hannah Montana: Der Film“ und „Hannah Montana/Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert Tour“ angeschaut habt, haben wir noch weitere Alternativen zu „Hannah Montana“ Staffel 5 parat, die euch ebenfalls bestens unterhalten werden:

  • „Die Zauberer vom Waverly Place“: In der kultigen Disney-Serie müssen drei Geschwister mit ihren magischen Fähigkeiten zurechtkommen. Alle vier Staffeln mit Selena Gomez in der Hauptrolle findet ihr auf Disney+ im Stream. 
  • „Hotel Zack & Cody“: Die Zwillinge Zack (Dylan Sprouse) und Cody (Cole Sprouse) sind unzertrennlich und machen gemeinsam ihr ungewöhnliches Zuhause, ein Luxushotel in Boston, unsicher. Die Serie sowie „Zack & Cody an Bord“ findet ihr auf Disney+ im Stream.
  • „Jessie“: Die junge Texanerin Jessie (Debby Ryan) übernimmt einen Job als Kindermädchen für eine superreiche Familie in New York und erlebt mit ihren Ziehkindern allerlei Abenteuer. Alle Staffeln sind auf Disney+ verfügbar.

Seid ihr wahre Disney-Fans? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Das Disney-Zitate-Quiz: Wer hat es gesagt?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.