Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Für die kalte Jahreszeit: „Star Wars“-Pullover mit R2-D2-Motiv

Für die kalte Jahreszeit: „Star Wars“-Pullover mit R2-D2-Motiv

Für die kalte Jahreszeit: „Star Wars“-Pullover mit R2-D2-Motiv
© Elbenwald

Wie kommen „Star Wars“-Fans durch den kalten Winter? Der Elbenwald-Shop hält mit dem coolen R2-D2-Pullover ein galaktisch gutes Merch bereit!

Die „Star Wars“-Saga gilt als DAS Science-Fiction-Epos schlechthin. Dabei gehören nicht nur die Jedis und Rebell*innen, sondern auch die außerirdischen und nicht-menschlichen Charaktere zu den beliebtesten Figuren. Ganz vorne mit dabei sind die Droiden, die im „Star Wars“-Universum sogar eine Schlüsselrolle spielen. Neben dem Protokoll-Droiden C-3PO, der vor allem durch seine pessimistische und tollpatschige Art bekannt ist, erlangte der Astromech-Droide R2-D2 eine enorme Popularität. Denn R2-D2 fungiert gewissermaßen als Gegenpol zu C-3PO und ergänzt seinen Freund als treuer Begleiter. Auch wenn sich der Droide nur mit „Biep“-Geräuschen bemerkbar machen kann, ist er in brenzligen Situationen immer zur Stelle und hat seinen menschlichen wie nicht-menschlichen Freund*innen bereits das eine ums andere Mal das Leben gerettet. Wenn das kein Grund ist, um sich als echter „Star Wars“-Fan einen coolen R2-D2 Pullover zu kaufen!

Star Wars - R2-D2 Strickpullover

Star Wars - R2-D2 Strickpullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.06.2024 18:04 Uhr

Winterlicher Strickpullover mit R2-D2-Motiv

Im Elbenwald-Shop bekommt ihr den gemütlichen R2-D2-Strickpullover für unter 40 Euro. Ebenso wie bei dem kuscheligen Strickpullover mit der Schlacht um Hoth bekommt ihr hier offiziell lizensiertes Merchandise. Natürlich wartet der kuschelige Pulli mit einem winterlichen R2-D2 Design auf und ist mit seinem beidseitigen Norwegermuster ein perfekter Pullover zur Weihnachts- und Winterzeit. Durch den geraden Schnitt passt der Pulli übrigens sowohl weiblichen, als auch männlichen Padawans ausgezeichnet.

Anzeige

Fragt ihr euch manchmal, was mit dem Anakin-Darsteller Hayden Christensen passiert ist? Die Bilderstrecke zeigt, warum es um den Star Wars-Star so ruhig wurde.

Weiterer cooler Wintermerch von „Star Wars“

Möge die Wärme mit euch sein! Falls euch ein Pullover nicht reicht, bekommt ihr im Elbenwald-Shop noch weitere hübsche Modelle für eure „Star Wars“-Sammlung:

Anzeige

Wenn ihr echte Nerds seid, dann löst ihr unserer Quiz im Schlaf.

Das große „Star Wars“-Quiz: Teste dein Wissen über die Skywalker-Saga!

Anzeige