Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. Die Bachelors 2024: Wer bekommt die letzte Rose im Finale?

Die Bachelors 2024: Wer bekommt die letzte Rose im Finale?

Die Bachelors 2024:  Wer bekommt die letzte Rose im Finale?
© RTL

Auch 2024 wird im TV wieder die große Liebe gesucht. Wir verraten euch noch vor der TV-Ausstrahlung, welche Kandidatinnen eine Rose bekommen und wer die Heimreise antreten muss.

Im Dezember sickerten die ersten Details zur neuen „Der Bachelor“-Staffel durch. Obgleich die Kuppelshow zu den Kultsendungen überhaupt gehört, bemängelten einige Fans das immer gleiche Schema F. Damit macht RTL in dieser Staffel Schluss. Denn erstmals gibt es zwei Rosenkavaliere, die in Südafrika nach ihrer großen Liebe suchen. Das Duo besteht aus Sebastian Klaus (35) und Dennis Gries (30), die sich beide gemeinsam eine Villa teilen. Außerdem dürfen sich die Fans bei „Die Bachelors 2024“ auf eine weitere Neuerung freuen: Vor der eigentliche Reise ins (Liebes-)Glück finden in Deutschland kurze „Blind Dates“ statt, in denen die Herzbuben von insgesamt 30 Frauen 22 auswählen, die sie nach Südafrika begleiten. Wer jetzt schon erfahren möchte, welche Single-Ladys ihre Koffer packen dürfen, kann die aktuelle Folge mit einem RTL+ Premium-Abo schauen. Wir verraten euch exklusiv noch vor der TV-Ausstrahlung, wer die Bachelors nach Kapstadt begleiten darf!

Die Teilnahme beim „Bachelor“ ist kein Zuckerschlecken. Zumindest sind es die Knebelverträge nicht, wie wir euch in diesem Video zeigen.

Anzeige
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen

„Die Bachelors“ 2024: Wer bekommt die letzte Rose?

+++ Achtung, Spoiler zum Finale, das am 20. März 2024 bei RTL läuft! +++

Bei der letzten Rosenvergabe geht es um alles. Die beiden Bachelors Dennis (30) und Sebastian (35) müssen entscheiden, welcher Frau sie ihre jeweils letzte Rose schenken. Während Dennis zwischen Rebecca und Katja wählen muss, sind bei Sebastian Eva und Larissa noch im Rennen. Während das Finale bei einem der beiden Bachelors fast erwartbar war, sorgt der andere bei den Fans für eine nicht ganz so positive Überraschung.

Wie viele erwartet hatten, gesteht Dennis Katja bei der letzten Rosenvergabe seine Liebe: „Ich habe mich in dich verliebt.“ Katja, die sich ebenfalls in ihn verliebt habe, nimmt die Rose freudestrahlend entgegen. Konkurrentin Rebecca hingegen ist tief enttäuscht und hätte ihm „am liebsten eine gescheuert“ – da der Junggeselle ihr bei der Entscheidung vor seiner Abfuhr noch gesagt habe, sie hätte alles, was er sich von einer Partnerin wünsche. Im Auto zeigt sich Becca so verletzt, dass sie den Tränen nahe ist. Auch Dennis merkt man seine Betroffenheit deutlich an.

Sebastian bricht indes nicht nur einer Dame, sondern auch so manchen Zuschauer*innen das Herz. Indem er Eva eine Abfuhr erteilt, ist der Weg für Larissa frei – doch nimmt sie seine Rose überhaupt an? „Es ist nicht nur seine Entscheidung, sondern auch meine“, betont die 30-Jährige. Während Eva „unfassbar dankbar“ für alles ist, weiß Larissa bis zuletzt nicht, ob sie die Rose annimmt. Sie tut es und somit entscheiden sich die beiden Männer im Finale für diese Frauen:

Anzeige
  • Katja (Dennis)
  • Larissa (Sebastian)

„Die Bachelors“ 2024: Was passiert beim großen Wiedersehen?

Beim großen Wiedersehen plaudern die beiden Bachelors im Talk mit RTL-Promi-Expertin Frauke Ludowig über ihre Beziehungen. Wer ist noch zusammen und wer hat sich getrennt? Hier erleben die Zuschauer*innen eine Überraschung, denn eine der Beziehungen ist nach nur wenigen Wochen bereits in die Brüche gegangen. Sebastian und Larissa sind kein Paar mehr. „Nach drei Wochen haben wir dann gesagt, dass es da draußen wohl jemanden gibt, der besser zu uns passt“ , erklärte der 35-Jährige im Interview.Frauke Ludowig hakt nach: „Die Liebe ging dann einfach abhanden?“ Nein, betont Sebastian, der „lange kämpfe“, aber irgendwann gemerkt habe, dass von Larissa kein einhundertprozentiges Interesse da war. Denn diese habe, wie sie selbst erklärt, „extreme Probleme, mich fallen zu lassen.“ Offenbar so sehr, dass ihre Liebe daran scheiterte. Dann lässt der Hamburger eine weitere Bombe platzen: Er habe sich danach mit einer weiteren Kandidatin getroffen! Mit Kim, um „zu schauen, was man im realen Leben so miteinander machen kann.“ Während die Drittplatzierte vielsagend grinst und schnell zur Seite schaut, scheint Eva das Ganze immerhin gelassen aufzunehmen. Auch Dennis lässt sich zum Plottwist noch etwas entlocken: „Was er daraus macht, das ist letztendlich Kim und Sebastians Entscheidung.“ Ob womöglich Kim und Sebastian unerwarteterweise noch ein Paar werden..?

Und bei Dennis? Da sieht alles rosig aus – Katja und er sind immer noch ein Paar! Beide können „kaum mehr eine Woche ohne einander sein“ und Dennis überrede seine Herzensdame, mit der er derzeit eine Fernbeziehung führe, bereits zu einem Umzug zu ihm ins Allgäu. Dennis' zweite Wahl Rebecca fiel das Wiedersehen sichtlich schwer. Sie habe immer noch emotional zu kämpfen und zweifelte an sich, ob sie etwas falsch gemacht habe. Aber es ist wie im echten Leben: Gefühle hat man – oder eben nicht..

Anzeige

Für einen unangenehmen Moment sorgt auch das Abspielen einer Sequenz, in der Larissa sagte, das Ego von Dennis „kleintrampeln“ zu wollen. Der kontert, ohne eine Miene zu verziehen: „Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, dich da anzuflirten.“ Autsch. Immerhin: Zwischen Dennis und Sebastian habe es gepasst, sodass man schon fast von einer wahren „Bromance“ sprechen kann. „Ich habe mich nicht nur hier verliebt, sondern auch einen neuen Freund kennengelernt“ freut sich Dennis.

Das sind die Kandidatinnen der neuen Staffel

Insgesamt 30 Frauen wollen die Herzen von Dennis und Sebastian erobern:

  • Anna L. (27), Friseurin aus Eggolsheim
  • Anna W. (30), Heilpädagogin aus Hamm
  • Annika (30), Tourguide aus Wien
  • Bianca (23), Kinderpflegerin aus Nürnberg
  • Brenda (26), Auszubildene im Öffentlichen Dienst aus Wien
  • Eva (27), Architektur-Studentin (M.A.) aus Köln
  • Fabienne (32), Nachhaltigkeitsmanagerin aus München
  • Freya (25), Consultant aus Berlin
  • Gina (31), Fitnesstrainerin aus Köln
  • Ina (28), HR Business Partner aus Erdmannhausen
  • Jenny (24), Studentin für Kommunikation & Eventmanagement aus Elmenhorst
  • Jessica (26), Bankangestellte aus Berlin
  • Katharina (28), Senior Consultant aus Düsseldorf
  • Kim (30), Content Creator aus Potsdam
  • Kim-Yva (29), Inhaberin eines Schmuckladens & Personal Trainerin aus Marbella
  • Lissy (29), Lehrerin aus Metzingen
  • Larissa (30), Versicherungskauffrau aus Siegburg
  • Laura B. (27), Automobilkauffrau aus Ochtrup
  • Laura D. (28), Reiseberaterin aus Bietigheim-Bissingen
  • Laura S. (23), Model & Yogalehrerin aus Köln
  • Lavinia (31), Zahnmedizinische Angestellte aus Dortmund
  • Leonie (28), Brautstylistin aus Köln
  • Lisa G. (28), gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau aus Berlin
  • Lisa W. (35), Verkäuferin aus Achern
  • Mina (26), Medizinische Fachangestellte aus Köln
  • Nadia (26), Content Managerin aus Wuppertal
  • Rebecca (27), Content Creatorin und Social Media Managerin aus Berlin
  • Selin (26), Marketing Managerin aus Bad Laasphe
  • Stephanie (28), Studentin für Zeitbasierte Medienkunst aus Linz
  • Vivien (29), selbstständige Kosmetikerin aus Düsseldorf

Seid ihr echte Expert*innen und wisst alles über den „Bachelor“? Dann testet unserem Quiz euer Wissen:

Anzeige

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Anzeige