Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ 2023: Wer ist raus nach der elften Nacht der Rosen?

„Der Bachelor“ 2023: Wer ist raus nach der elften Nacht der Rosen?

„Der Bachelor“ 2023: Wer ist raus nach der elften Nacht der Rosen?
© RTL

„Der Bachelor“ sucht wieder nach der großen Liebe: Wir verraten euch noch vor der TV-Ausstrahlung, welche Damen der neue Bachelor ohne Rose nach Hause schickt.

+++ Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zur Folge 11 von „Der Bachelor“ 2023! +++

Am 1. März 2023 kehrt „Der Bachelor“ auf RTL zurück und unterhält die Zuschauer*innen erneut mit heißen Küssen und jeder Menge Herzschmerz. Der diesjährige Rosenkavalier ist niemand Geringeres als David Jackson. Der Deutschamerikaner, der stolze 1,86 Meter groß ist, arbeitet als selbstständiges Model und Content-Creator. Als Influencer baute sich der Rosenkavalier in den letzten Jahren eine Fangemeinde auf und hat inzwischen mehr als 180.000 Instagram-Follower*innen. Dennoch sucht Jackson wie seine Vorgänger nach der großen Liebe: „Mir ist wichtig, dass mir die Frauen viel von sich erzählen. Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben“, verrät der 32-Jährige in einem RTL-Interview. Welche Dame nach Folge 11, die es bereits vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ im Stream gibt, die letzte Rose bekommt, lest ihr hier.

Anzeige

Ihr verfolgt „Der Bachelor“ seit Staffel 1? Unsere Kolleg*innen von desired haben euch in einem Video zusammengefasst, was die Bachelor-Männer der vergangenen Staffeln heute machen:

Was machen die Bachelor-Männer heute?

Wer bekommt die letzte Rose bei „Der Bachelor“?

In der finalen Folge muss sich der Content-Creator zwischen den beiden Kandidatinnen Angelina „Utze" und Lisa entscheiden. Diese finale Nacht der Rosen macht dem feinfühligen 32-Jährigen sichtlich zu schaffen. Emotional und gerührt ringt er um Worte und macht in intimen Gesprächen sowohl Lisa als auch Angelina deutlich, was er an ihnen schätzt und welche Momente des Kennenlernens ihn besonders bewegt haben.  Am Ende gesteht er jedoch Kandidatin Lisa, dass „die Gefühle für Angelina stärker sind“. Somit muss die nachfolgende Kandidatin im Finale ohne Rose nach Hause fahren:

  • Lisa, 32, aus Potsdam

„Der Bachelor“ 2023: Was passiert im großen Finale?

Für den Bachelor geht eine lange und emotionale Reise zu Ende. Im Finale sind nur noch zwei Damen übrig, sodass es um alles geht. Vorher verbringt der Bachelor an zwei verschiedenen Tagen noch einmal viel Zeit mit seinen beiden verbliebenen Herzdamen. Während er mit Lisa einen actionreichen Tag auf der Kartbahn und anschließend eine romantische Nacht im Chalet verbringt, trifft Dee „Utze" in einer Greifvogelstation. Dort lernen sie beide die faszinierende Welt dieser beeindruckenden Tiere näher kennen und halten sogar einen Weißkopfseeadler auf dem Arm. Nach diesem spannenden Date schwelgen Angelina und David in einem Chalet in romantischen Erinnerungen und lassen den Abend entspannt beim Kochen und gemeinsamen Kuscheln ausklingen. Am nächsten Morgen resümiert David, dass er „einfach hier liegen bleiben, sie an mich drücken und gar nicht loslassen“ will.

Dennoch verspürt er ein „hartes Erwachen“, da die Nacht der Rosen immer näher rückt. Für den Stuttgarter ist diese Entscheidung härter zu treffen als jede andere. „Ich habe heute Abend zwei Frauen vor mir stehen, zwei super unterschiedliche Frauen, mit denen ich mir beide eine Zukunft vorstellen kann und für die ich beide Gefühle aufgebaut habe.“ Doch eine muss der Single-Mann schlussendlich ziehen lassen. „Welche Frau kann ich eher gehen lassen?“, fragt er sich und betrachtet die anstehende Nacht der Rosen aus einer anderen Perspektive. Bis zur letzten Sekunde ist für die Zuschauer*innen unklar, wer die letzte Rose bekommt.

Anzeige

Die Teilnehmerinnen der 13. Staffel von „Der Bachelor“ könnten kaum unterschiedlicher sein:

Wie immer hört der Bachelor vor allem auf sein Herz und gesteht Angelina im persönlichen Gespräch seine Liebe.Ich möchte an der Stelle sagen, dass ich mich in dich verliebt habe“ lauten seine emotionalen Worte, die von seiner Auserwählten erwidert werden. Ob die beiden Turteltauben immer noch ein Paar sind, werden sie nach der Free-TV-Ausstrahlung im Wiedersehenstalk verraten. Und die Zweitplatzierte? Reagiert sichtlich enttäuscht, aber gefasst. „Ich hab's gewusst. Ich hab's ihm sofort angesehen“, schätzt die Potsdamerin das Gespräch ein. Anschließend zeigt sie sich selbstbewusst: „Es war eine schöne Zeit. Ab morgen habe ich mein normales Leben zurück – und da freue ich mich darauf.“

Anzeige

Ihr kennt euch sehr gut mit den bisherigen Staffeln von „Der Bachelor“ aus? Dann testet euer Wissen im Quiz:

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Hat dir "„Der Bachelor“ 2023: Wer ist raus nach der elften Nacht der Rosen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige