Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Catch Me!
  4. „Catch Me! 2“: Wird es eine Fortsetzung der Komödie geben?

„Catch Me! 2“: Wird es eine Fortsetzung der Komödie geben?

„Catch Me! 2“: Wird es eine Fortsetzung der Komödie geben?
© Warner

Ist für die aberwitzige Komödie mit Marvel-Star Jeremy Renner eine Fortsetzung in Arbeit? Ob „Catch Me! 2“ in Planung ist, verraten wir euch hier.

Jedes Jahr über den ganzen Mai hinweg spielen „Hoagie“ (Ed Helms) und seine Freunde (u.a. Jake Johnson) Fangen (im Englischen „Tag“ oder „Catch Me!“). Sie haben das Spiel, das sie seit ihrer Jugend zusammen spielen, mittlerweile perfektioniert und schrecken bei der Ausübung nicht vor Kostümen, Lügen und anderen fiesen Tricks zurück. Einzig Jerry (Jeremy Renner) wurde noch nie gefangen und genau er heiratet im Mai. Natürlich wird er bei den Vorbereitungen und selbst bei der Hochzeit nicht verschont – seinen Freunden ist jedes Mittel recht. Wir verraten euch, ob eine Fortsetzung der wilden Komödie mit „Catch Me! 2“ geplant ist.

In unserem Video präsentieren wir euch die 19 besten Netflix-Komödien:

10 Komödien-Tipps exklusiv auf Netflix

Ist „Catch Me! 2“ geplant?

Die Komödie basiert auf der wahren Geschichten von mehreren Freunden, die jedes Jahr seit ihrer Jugend Fangen spielen. Somit ist die Originalgeschichte eigentlich abgehandelt. Doch die Starbesetzung sowie die witzige und actionreiche Erzählweise machen den Film zu einer ausgewogenen Abendunterhaltung. Ob Jeremy Renner wieder dabei wäre, ist fraglich. Auch wenn er im Film mit einer gewissen Leichtigkeit seinen Verfolgern entkommt, brach er sich beim Dreh beide Arme bei einem Sturz aus sechs Metern. Daran erinnert er sich sicher nicht gerne zurück, denn auch seine Dreharbeiten als Hawkeye in „Avengers 4: Endgame“ waren davon betroffen. Auch wenn die Stars des Films schon scherzhaft den Cast für „Catch Me! 2“ vorgeschlagen haben, sind bisher noch keine Infos zu einer Fortsetzung bekannt.

Alternativen zu „Catch Me! 2“

Wer nicht genug von actionreichen Komödien wie „Catch Me!“ bekommt, findet auf Amazon Prime und Netflix einige Alternativen:

Anzeige
  • „Game Night“: In dieser Komödie gerät ein Spieleabend mit Freunden (u.a. Jason Bateman, Rachel McAdams) außer Kontrolle. Der Film ist derzeit auf Amazon Prime und Netflix im Abo enthalten.
  • „Kill The Boss“: Drei Männer (Charlie Day, Jason Sudeikis und Jason Bateman) sind ihre Chefs leid und planen, sie gegenseitig umzubringen. Der nicht ganz so durchdachte Plan birgt einige Hindernisse. Den Film kann man bei Amazon Prime leihen oder kaufen.
  • „Kindsköpfe“: Dieses Wochenende am See ist für fünf Jugendfreunde nicht nur ein Trip in die Vergangenheit, sondern auch in eine bessere Zukunft. Der erste Teil sowie die Fortsetzung sind bei Netflix enthalten.
Anzeige

Kennt ihr all diese Komödien? Beweist euer Wissen:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "„Catch Me! 2“: Wird es eine Fortsetzung der Komödie geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige