Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Minions
  4. News
  5. Läuft „Minions“ bei Disney+?

Läuft „Minions“ bei Disney+?

Läuft „Minions“ bei Disney+?
© Universal

Als die „Minions“ versehentlich jeden Bösewicht, dem sie dienen, vernichten, suchen sie nach einem neuen Meister. Sind die gelben Wesen auf Disney+ zu sehen?

Familienfreundliche Streamingtipps für Groß und Klein bei uns im Überblick:

Streamingtipps für die ganze Familie

Die niedlichen gelben Wesen, die bedingungslos ihrem Meister folgen, kennt heutzutage so ziemlich jeder. Ohne einen Meister sind die „Minions“ aber ziemlich aufgeschmissen. Sie sind auf dem besten Weg in tiefe Depression zu verfallen, denn sie fühlen sich wert- und nutzlos. Was bleibt ihnen also übrig, als auf die Suche nach einem neuen Superschurken zu gehen!? Scarlett Overkill scheint genau die Richtige für die kleinen gelben Handlanger zu sein.

Anzeige

Der US-amerikanische 3D-Animationsfilm ist ein Spin-Off von „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“. Nachdem die kleinen Figuren so überaus gut beim Publikum ankamen, war es nur logisch ihre Vorgeschichte zu erzählen. Diese startet zu Anbeginn der Zeit und führt uns in die 60er Jahre nach London. Hier sollen die „Minions“ die Krone von Queen Elizabeth II stehlen.

Noch kein Disney+-Abo? Hier geht’s zur Buchung

„Minions“ nicht auf Disney+? Das sind die Alternativen

„Minions“ ist aktuell nicht auf Disney+ zu finden. Das liegt daran, dass der erfolgreiche Animationsfilm nicht von Disney sondern von Illumination Entertainment für Universal produziert wurde. Für „Minions“ gibt es jedoch Alternativen zu Disney+:

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Minions“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wer gesellt sich im neuen Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“ zu Gru und seinen Minions?

„Minions“-Fortsetzung auf dem Weg 

Der vierterfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten ist zurzeit nicht bei Disney+ abrufbar. Bob, Kevin, Stuart und ihre Freunde haben es sich aber redlich verdient auf die große Leinwand zurückzukehren. In „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ wird ihre Geschichte fortgesetzt. Ob der Kinostart wie geplant im Juli 2020 geschehen wird, ist noch unklar. Ebenso, ob die „Minions“ zukünftig doch ihren Weg zu Disney+ finden werden.

Seid ihr wahre Pixar-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Das große Pixar-Filmquiz: Wie gut kennst du die Animationsfilme?

Hat dir "Läuft „Minions“ bei Disney+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige