Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Minions
  4. News
  5. Die Minions: Hier findet ihr den Film im Stream

Die Minions: Hier findet ihr den Film im Stream

Die Minions: Hier findet ihr den Film im Stream
© Universal

Der Film „Minions“ aus dem Jahr 2015 gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten Filmen der Welt. Als einer der wenigen nicht von Disney produzierten Animationsfilme spielte er an den Kinokassen weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar ein. Falls auch ihr den kleinen gelben Dienern verfallen seid, verraten wir euch an dieser Stelle, wo ihr den Film im Stream findet.

minions-stream-ich-einfach-unverbesserlich
Schon seit Urzeiten existieren die kleinen gelben Wesen, die wir als die „Minions“ kennen. Sie dienten bereits verschiedenen bösartigen Herren, dem T-Rex, Dschingis Khan und Napoleon – um nur einige zu nennen. Durch einen von den Minions selbst verschuldeten Zufall kamen ihre Anführer allerdings jedes Mal ums Leben. Deswegen zogen sie sich in eine eisige Höhle zurück und verbrachten dort ihr Leben, traurig darüber, keinen geeigneten Anführer zu haben. Eines Tages fasst Kevin einen Plan, wie man einen neuen Meister finden kann. Das Abenteuer beginnt.

Minions-Sprache: Lernt hier die Begriffe & Übersetzungen der knuffigen Gelblinge

Anzeige

Die Minions im Stream: Hier könnt ihr den Film sehen

  • Amazon Instant Video hat den Film zum Kauf auf Deutsch oder in der englischsprachigen Originalfassung.
  • Das gleiche Angebot findet ihr bei iTunes.
  • Bei Sky könnt ihr euch im Rahmen eures Abos die „Minions“ im Cinema Paket von Sky Ticket ansehen.
  • Inhaber eines regulären Sky-Abos können sich die „Minions“ über Sky Go anschauen.

Sky Pakete: Alle Angebote und deren Kosten im Überblick

Weitere Filme mit den „Minions“ im Stream

Der Film „Minions“ ist ein Spin-off zu den beiden Animationsfilmen „Ich einfach unverbesserlich“ und „Ich einfach unverbesserlich 2“.

  • „Ich einfach unverbesserlich“ (2010) können sich Amazon-Prime-Mitglieder im Rahmen ihres Abos kostenlos anschauen.
  • Den Film findet ihr außerdem bei iTunes und bei Maxdome.
  • „Ich einfach unverbesserlich 2“ (2013) findet ihr ebenfals bei Amazon Prime, bei iTunes und bei Maxdome.
Anzeige

Wann kommt „Ich - einfach unverbesserlich 4„? 

Seht hier den Trailer von die „Minions“:

Minions - Trailer Deutsch

Hat dir "Die Minions: Hier findet ihr den Film im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige