Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 2: Darum geht's in der neuen Staffel

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 2: Darum geht's in der neuen Staffel

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 2: Darum geht's in der neuen Staffel
© Netflix

Die Netflix-Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ setzt das Dinosaurier-Franchise fort. Ein neuer Teaser verrät, wie es in Staffel 2 weitergehen könnte.

Alle Hintergrundinfos, die ihr vor dem nächsten „Jurassic World“-Film kennen solltet:

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

Die erste Staffel der Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ spielt in der selben Welt, wie die „Jurassic World“-Filme. Die US-Serie folgt sechs Teenagern, die auf der berühmten Dinosaurier-Insel Isla Nublar – bekannt aus dem ersten „Jurassic Park“-Film – das Camp Kreidezeit besuchen. Was euch in Staffel 2 der Serie erwartet, erfahrt ihr hier.

Anzeige

++ Achtung, Spoiler-Warnung für Staffel 1 von „Jurassic World: Neue Abenteuer“! ++

Was geschah in Staffel 1 von „Jurassic World: Neue Abenteuer“?

Nach dem Ausbruch der Dinosaurier auf der Insel versucht die Gruppe, um Dinosaurier-Fan Darius Bowman, von der Insel zu flüchten. Doch sie erreichen das Dock zu spät und sehen, dass die rettenden Boote ohne sie abgefahren sind. Die Teenager sind auf der Insel gestrandet, umgeben von freilaufenden Dinosauriern. Jetzt hat Netflix einen neuen Teaser veröffentlicht, der zeigt, wie es in Staffel 2 weitergehen könnte.

Diese 12 Easter Eggs verstecken sich in Jurassic World 2:

Darum geht es in der 2. Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“:

Im Teaser-Video verrät Netflix natürlich noch nicht die Handlung der neuen Staffel, die voraussichtlich 2021 erscheinen soll. Doch erste Szenen weisen darauf hin, dass in der zweiten Staffel jede Menge Dino-Abenteuer auf die Helden aus Staffel 1 warten. „2021 geht die Jagdsaison wieder los“ – so betitelt Netflix den Teaser und die ersten Ausschnitte versprechen jede Menge Spannung.

Anzeige

Die ersten Videosequenzen zeigen den zerstörten Dinosaurier-Park und die vielen frei herumlaufenden Tiere dort. Die Teenager müssen sich ganz allein durchschlagen und kämpfen auf der Insel nun um das Überleben. Bereits jetzt ist klar: Auch die zweite Staffel verspricht viel Action auf der Isla Nublar.

Welche Dinosaurier erwarten euch in „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 2?

Während die erste Staffel zeitlich noch zur selben Zeit wie die „Jurassic World“-Filme spielt, soll die zweite Staffel zeitlich nach den Filmen stattfinden. Eine spannende Möglichkeit also, um brandneue Dinosaurier zu zeigen. Im Teaser wird schon deutlich, dass neben dem Indominus Rex aus der ersten Staffel noch einige andere Dinos auf die Teenager warten.

Welche neuen Dinosaurier und Abenteuer die Zuschauer in Staffel 2 zu sehen bekommen werden, ist noch nicht ganz klar. Bis es mit der Animationsserie im Jahr 2021 weitergeht, gibt es alle acht Folgen der ersten Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ jedoch im Stream auf Netflix.

Anzeige

Testet jetzt euer Dinosaurier-Wissen mit unserem Quiz:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "„Jurassic World: Neue Abenteuer“ Staffel 2: Darum geht's in der neuen Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige