Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Run All Night
  4. Im Stream: Doppelte spannende Action-Thriller-Unterhaltung mit Liam Neeson

Im Stream: Doppelte spannende Action-Thriller-Unterhaltung mit Liam Neeson

Im Stream: Doppelte spannende Action-Thriller-Unterhaltung mit Liam Neeson
© Studiocanal

Liam Neeson gilt als einer der meist gefeierten Actionhelden unserer Zeit. Jetzt gibt es gleich zwei Actionfilme mit ihm im TV.

Spätestens nach seinem Erfolg mit der „Taken“-Reihe gilt Liam Neeson als etablierter Actionheld. Am Mittwoch, den 03.05.2023 liefen um 20:15 Uhr „Unknown Identity“ und direkt im Anschluss um 22:40 Uhr „Run All Night“ auf Kabel 1. Beide mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Falls ihr es am Mittwoch nicht rechtzeitig auf das Sofa geschafft habt oder die Filme ohne Werbeunterbrechungen und im Originalton schauen wollt, könnt ihr das im Stream tun. „Unknown Identity“ läuft im Stream auf Magenta TV und „Run All Night“ könnt ihr im Filme-Abo von WOW anschauen.

Lust auf noch mehr Action? Wir zeigen dir zehn Actionfilme auf Netflix:

10 Actionfilme exklusiv auf Netflix

„Unknown Identity“ – wer bin ich?

Liam Neeson erwacht als Dr. Martin Harris aus einem Koma und erfährt, dass ein Unbekannter seine Identität angenommen hat. Nicht einmal seine Ehefrau scheint ihn zu erkennen. Auch die Angestellten des Hotels scheinen den Amerikaner nicht zu erkennen. Gemeinsam mit Gina (Diane Kruger) muss er versuchen, seine Identität nicht nur zu beweisen, sondern sich selbst auch wiederzufinden. Der Film wird durchschnittlich bewertet. Auf Rotten Tomatoes erreicht er, sowohl von den Zuschauer*innen, als auch von den Kritiker*innen, 55%. Für einen kurzweiligen Filmabend auf dem Sofa ist dieser Film durchaus sehenswert und unterhaltsam.

Auf der Flucht in „Run All Night“

In „Run All Night“ muss Liam Neeson als Auftragskiller Jimmy Conlon beweisen, wem er treu ist: seinem Auftraggeber und Mafiaboss Shawn Maguire (Ed Harris) oder seinem eigenen Sohn Mike Conlon (Joel Kinnaman). Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Jimmy Conlon muss nicht nur flüchten, sondern auch die Nacht irgendwie überleben. Hier stehen sich Vergeltung, Reue und Loyalität gegenüber. Aber auch Versöhnung spielt eine wichtige Rolle. Wird es Jimmy Conlon gelingen sich mit seinen Sohn nach Jahren endlich versöhnen zu können? Rotten Tomatoes bewertet den Film mit 59% und 56%. Dennoch muss nicht auf die klassischen Actionszenen verzichtet werden und der Film eignet sich für einen Abend auf dem Sofa. 

Anzeige

Du kennst dich mit Actionfilmen aus? Dann teste dein Wissen in unserem Quiz:

Das große Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Im Stream: Doppelte spannende Action-Thriller-Unterhaltung mit Liam Neeson" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige