Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Liam Neeson: Mit diesem Interview verkohlt er die ganze Welt

Liam Neeson hat unter anderem mit Cameos wie in “Ted 2” Humor bewiesen, den Scherz, den der Schauspieler sich vor kurzem in einem Interview erlaubt hat, muss man aber nicht lustig finden.

Liam Neeson (“Run All Night“) Fans freuten sich über ein langes Interview, das der “Star Wars“-Star kürzlich der Irischen Zeitung Irish Independent gab. Dort gab der 63-Jährige zu Protokoll, er sei frisch verliebt. Für den Iren wäre es die erste neue Liebe seit dem tragischen Unfalltod seiner Ehefrau Natasha Richardson vor 6 Jahren. Seine Angebetete, so Neeson, sei unglaublich berühmt. Um sie nicht in Verlegenheit zu bringen, wolle er ihren Namen nicht nennen. Schnell machte man sich Gedanken, wer diese berühmte Frau denn sein könne. Zu den Vorgeschlagenen gehörten unter anderem Susan Sarandon und Diane Keaton.

Doch wie nun ein Sprecher von Neeson gegenüber dem amerikanischen Magazin People zugab, handelt es sich dabei nur um einen Scherz. Auch, wenn man sich sicher darüber freuen kann, dass der Schauspieler trotz seines großen Verlustes zu solchen Blödeleien überhaupt fähig ist, dürften Fans, die sich schon über die junge Romanze gefreut hatten, nun wohl enttäuscht sein.

Kommentare